Die brainLight-Wellness-Lounge auf der Personalmesse

Goldbach, 02.08.12

Unterstützung für das Betriebliche Gesundheitsmanagement: Die brainLight-Wellness-Lounge auf der Personalmesse

Auch in diesem Jahr befindet sich die brainLight-Wellness-Lounge auf der Personalmesse in München, die am 31.10. stattfindet. Auf Stand F02-F04 kann man Kraft tanken, die eigene Mitte finden, loslassen. Unterstützt wird der Messeauftritt der brainLight GmbH durch einen Vortrag von Peter Häfner von 16.15 bis 16.45 im Forum 1. Thema: „BGM – Herausforderungen und Antworten“.

Kürzlich spülte die Studie „Die Gesundarbeiter“ Wasser auf die Mühlen der brainLight GmbH. Ergebnis: Der Stressindex bei den Probanden senkt sich nach einer 20-minütigen brainLight-Anwendung hochsignifikant um 20 Prozent. So werden Unternehmen eingeladen, sich ein Bild von der Wirkungsweise der brainLight-Systeme zu machen, um sich die Möglichkeit zu eröffnen, den Krankenstand im eigenen Betrieb aktiv zu senken. Im Frühjahr wurde das brainLight-System relaxTower 3D FLOAT mit dem Innovationspreis Plus X Award ausgezeichnet.

1.012 Zeichen

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13