Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

brainLight sponsort den MANAGER GOLFCUP

 


brainLight sponsort den MANAGER GOLFCUP  
                         Voerde im Juli 2011

 

Das fränkische Unternehmen brainLight GmbH - mit dem weltweit einzigartigen Entspannungssystem -   ist einer der diesjährigen Sponsoren des MANAGER GOLFCUP. Dieses hochrangige Ereignis findet in der Zeit vom 23.05.2011 bis zum 19.09.2011 auf 11 Golfplätzen in NRW und Franken statt. Am 06.06. fand das Turnier im Golfressort Moyland statt.  Teilnehmer waren golfende Unternehmer, Geschäftsführer, Vorstände und leitende Angestellte aus allen Wirtschaftsbereichen, die sich zu einem effizienten Arbeitstag trafen. Die brainLight GmbH präsentierte und präsentiert zu allen Turnieren und Veranstaltungen, so auch dort,  audiovisuelle Entspannungssysteme und stellt diese den Teilnehmern als Energietankstelle während des ganzen Turniertags zur Verfügung. Dieses Angebot wird gerne und ausgiebig von den Teilnehmern genutzt - auch vom brainLight Team. Begleitet werden sie von Natalie Dittmar und Mike Westermann von der Firma brainLight.