brainLight bietet Wettbewerbsvorteil für Pflegeeinrichtungen

brainLight bietet Wettbewerbsvorteil für Pflegeeinrichtungen                                   Goldbach, 19.07.2011

Im Caritas Altenpflegeheim Johann Bernhard Mayer in Lauda nahmen 15 Mitarbeiter an einer vierwöchigen Wirkungsanalyse des brainLight-relaxTowers GRAVITY PLUS teil. Das Entspannungssystem, das die brainLight GmbH zur Verfügung stellte, beugt auch stressbedingten Erkrankungen vor. Mit der Shiatsu-Massage auf dem brainLight-Massagesessel GRAVITY PLUS wird die Licht-Ton Entspannung kombiniert und führt in tiefe Entspannungszustände. 85 Prozent der Teilnehmer fanden, dass eine Verbesserung ihres körperlichen Wohlbefindens eintrat. Außerdem steigerte sich bei 86,5 Prozent die seelische Konstitution. Mit diesem neuen Angebot schaffen sich die Pflegeeinrichtungen einen Wettbewerbsvorteil, sowohl im Werben um Mitarbeiter, als auch um Bewohner.

805 Zeichen

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13