Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

BGM bietet Wachstumspotenziale

 

 

BGM bietet Wachstumspotenziale                                                                      Goldbach, 06.03.13

 

„Das Bedarfspotenzial ist enorm“ konstatiert Arno Kohnen, brainLight-Consultant, nach der Messe Arbeitsschutz aktuell, die vom 16.-18.10.12 in Augsburg stattfand. Er sieht gute Marktchancen für die brainLight-Systeme, gerade wenn diese im Rahmen des BGM implementiert werden. So waren viele Verantwortliche aus dem Arbeitsschutz am brainLight-Stand. Sie konnten eine Probeanwendung machen und sich vom guten Handling der Systeme überzeugen. Für eine Anwendung setzten sie sich Kopfhörer und Visualisierungsbrille auf und konnten so nach einer Shiatsu-Massage von Rücken, Po und Waden über Licht- und Tonstimuli nachhaltig und tief entspannen. Der relaxTower 3D FLOAT ist 2012 mit dem Plus X Award, dem weltgrößten Innovationspreis, ausgezeichnet worden.

 

784 Zeichen

 

________________________________________________________________________________

 

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser                                                                                                                                                 

brainLight GmbH                                                             

Hauptstr. 52

63773 Goldbach

Tel:      06021-5907-13

Fax:     06021-540997

                                   

eMail: jost.sagasser@brainlight.de

web:    www.brainlight.de