Audio-visuelles portables System wird vorgestellt

Vorhang zum neuen brainLight-Produkt hebt sich am 22.09.22

16.09.22

Für brainLight-Fans und alle, die sich nach der Entspannung auf Knopfdruck in einer neuen Dimension sehnen, öffnet sich am 22.09.22 um 19.00 Uhr ein wichtiges Zeitfenster. Dann sind alle Interessierten eingeladen, an der Zoom-Produktvorstellung des neuen audio-visuellen Entspannungssystems teilzunehmen, das sich an jedem Ort der Welt nutzen lässt. Die Vorstellung wird auf deutsch gehalten und adressiert somit zunächst an alle, die überwiegend in der D-A-CH-Region leben.

Was ist audio-visuelle Entspannung und wofür eignet sie sich?
Bei der audio-visuellen Entspannung handelt es sich um ein meditationsähnliches Treatment. Quasi ohne eigenes  Zutun dürfen Anwender*innen sich auf gewünschte Entspannungsstimmungen freuen. Diese führt das das entsprechende System über Visualisierungsbrille und Kopfhörer herbei. Licht- und Tonstimuli harmonisieren hierbei die Gehirnwellen und führen so in relaxte Moods. Anwendungsbeispiele sind die kursartig aufgebauten Programmblöcke „Anleitungen zur Achtsamkeit“, “Nachts gesund schlafen mit brainLight“ und „Sinfonie des Lichts – Heilmeditationen für die inneren Organe“.

Das audio-visuelle brainLight-System markiert einen Schritt in die Zukunft der Entspannung
Entspannungsuchende dürfen sich auf ein ganz neues und tiefes Relax-Erlebnis freuen. Die bewährte, mehrfach awardprämierte brainLight-Qualität erfährt so einen next-step-towards-future, einen neuen Schritt in die Zukunft. Hiermit laden die Verantwortlichen der brainLight GmbH herzlich ein, am 22.09.22 um 19.00 Uhr am offiziellen Produktlaunch des portablen audio-visuellen brainLight-Systems teilzunehmen. Die Produktvorstellung wird im Format von Zoom gehalten werden. Hier geht’s zur Anmeldung.

Über brainLight:
Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.