Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

PFLEGE PLUS Stuttgart

brainLight-Lounge in Halle 4, Stand 4B76, Messepiazza 1, 70629 Stuttgart

PFLEGE PLUS Stuttgart

Die Messe PFLEGE PLUS ist eine Fachmesse für den Pflegemarkt mit begleitendem Kongress. Zahlreiche Aussteller*innen präsentieren vom 14. bis zum 16. Mai 2024 auf der Messe Stuttgart Produkte, Dienstleistungen und Lösungen, die Entscheider*innen und Pflegefachleuten helfen, den Anforderungen des Arbeitsalltages wirksam zu begegnen. Das Angebotsspektrum der Pflegemesse Stuttgart umfasst die Bereiche stationäre und ambulante Pflege, Rehabilitation und Therapie, Management, Organisation und Bildung sowie Bauen, Einrichten und Wohnen. Der begleitende Kongress der PFLEGE PLUS bietet darüber hinaus die beste Gelegenheit zur Weiterbildung durch hochinteressante Fachveranstaltungen aus aktuellen Themenbereichen.

brainLight ist mit einer Entspannungs-Lounge in Halle 4 am Stand 4B76 vor Ort. Referent*innen, Besucher*innen und Aussteller*innen sind herzlich dazu eingeladen, unseren Stand zu besuchen und sich eine kurze, aber regenerierende Pause vom Messetrubel zu gönnen.

Standort

PFLEGE PLUS Stuttgart