Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Integra Wels 2024

brainLight-Lounge, Halle 20, Stand F350, Messeplatz 1, 4600 Wels

Integra Wels 2024

Vom 5. – 7. Juni 2024 findet wieder die Integra Wels statt, Österreichs Fachmesse für Pflege, Reha und Therapie, die Fachleuten aus Reha- und Orthopädietechnik, Pflege und Therapie sowie auch interessierten Privatbesuchern eine perfekte Atmosphäre für gezielten und professionellen Austausch bietet. In der Messe Wels finden Betroffene, Therapiefachleute, Mitarbeitende aus Fachhandel und Gewerbe sowie Institutionen und Verbände innovative Hilfsmittel für alle wichtigen Lebensbereiche, die den Alltag von pflegebedürftigen Menschen und Menschen mit Beeinträchtigung erleichtern. Dabei stehen der praktische Nutzen und die inklusiven Einsatzmöglichkeiten im Vordergrund.

Das Credo der integra ist das Plus an Lebensqualität: Mehr „Lebensqualität durch Inklusion“ für Menschen mit Beeinträchtigungen und allen, die in der Pflege und Therapie tätig sind. Aber es ist auch „Die Messe für Lebensqualität“ für ältere Menschen, die dank fachlicher Beratung und unterstützt von Hilfsmitteln ein langes, selbstbestimmtes Leben führen können.

In der Relax-Lounge der brainLight-GmbH in Halle 20 am Stand F350 können die Messebesucher entspannen und brainLight-Entspannung kennenlernen. Mag. Meho Sylvester und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch.

Standort

Integra Wels 2024