Oliver Happ, Dipl.-Sozialpädagoge und Heilpraktiker für Psychotherapie
Start: 19.00 Uhr • Dauer: ca. 45 Minuten
Oliver Happ stellt das innovative hypnotherapeutische Programm zur Rauchentwöhnung vor. Mit speziell entwickelten Audio-Tracks unterstützt „Rauchfrei mit brainLight“ dabei, ganz selbstständig und im eigenen Tempo den Weg in ein rauchfreies Leben zu gehen.
Nutzen Sie die Gelegenheit, das Programm kennenzulernen, Fragen zu stellen und sich persönlich zu informieren. Ein Abend für alle, die etwas verändern möchten.
Oliver Happ, Jahrgang 1969, studierte Sozialarbeit und Sozialpädagogik an der Evangelischen Hochschule in Berlin. Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn ist er schwerpunktmäßig im Gesundheitsbereich tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in der Begleitung und Unterstützung von Menschen.
Ein besonderer Fokus seiner Arbeit entwickelte sich ab 2014: die Rauchentwöhnung. Im Rahmen verschiedener fundierter Hypnoseausbildungen spezialisierte er sich darauf, Menschen auf ihrem Weg in ein rauchfreies Leben zu begleiten. Seitdem bietet er erfolgreich Einzelbehandlungen sowie Rauchfrei-Kurse an – sowohl in Präsenz als auch online.
Mit viel Einfühlungsvermögen, fachlicher Kompetenz und persönlicher Erfahrung als ehemaliger Raucher hat Oliver Happ bereits mehreren hundert Menschen geholfen, den Ausstieg zu schaffen. Er weiß: Der Weg dorthin ist nicht immer leicht – aber oft einfacher, als man denkt. Und vor allem lohnt er sich.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und beantworten alle Ihre Fragen rund um die audio-visuellen Entspannungssysteme von brainLight.