Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Privatanwender*innen

 

Hochzufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Im Folgenden finden Sie daher einen kleinen Auszug unserer zahlreichen Kunden, die wir bereits von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen überzeugen konnten. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über die brainLight-Systeme schreiben.

Christine T.

Christine T.

Seit mehr als 2 Jahren besitzt Familie T. ein brainLight-System (Touch Synchro 4D Zenesse) und ist sehr zufrieden damit.
Raimund Beretta II

Raimund Beretta II

Raimund Beretta, Australien, berichtet hier erneut über seine Erfahrungen mit brainLight-Systemen, die er zur begleitenden Therapie seiner Parkinson-Erkrankung…
Patricia Wanik

Patricia Wanik

Patricia Wanik wendet nach einem Hirn-Schleuder-Trauma täglich die brainLight-Frequenzen zur Konzentrationssteigerung (Clever-Programme) an.…
Familie Steinmann

Familie Steinmann

Familie Steinmann nutzt ihren brainLight-Shiatsu-Massagesessel inkl. Pyramide sehr intensiv. Für ihren Enkel haben sie einen Touch Synchro clever…
V. Löffler

V. Löffler

V. Löffler nutzt an ihrem brainLight-System mit Shiatsu-Massagesessel Gravity PLUS am häufigsten die Relaxen- und Genießen-Programme und die…
Stefan Seidl

Stefan Seidl

Stefan Seidl hat die brainLight-Technologie in der Corona-Zeit und während seiner Chemotherapie kennengelernt und ein brainLight-Komplettsystem…
Helge Burmeister

Helge Burmeister

Helge Burmeister von der burmeister-orthopädie AG in Schwyz ist nach einem Jahr weiter sehr zufrieden mit seinem Komplettsystem mit Zenesse und…
Nicola Mende

Nicola Mende

Nicola Mende hat uns ein Kurzvideo geschickt und testet darin ein Musikprogramm im brainLight-Komplettsystem Synchro PRO flow.
Helga Wendlandt

Helga Wendlandt

Durch die regelmäßige Nutzung eines brainLight-Systems und insbesondere der Achtsamkeitsprogramme, hat Helga Wendlandt eine erhebliche Besserung…
Edith Holzhauer

Edith Holzhauer

Für Edith Holzhauer ist die brainlight-Anwendung ein traumhaftes Erlebnis mit Wohlfühlcharakter und vollkommener Entspannung. Ein Tag ohne brainLight…
Familie Schumann

Familie Schumann

Seit einem halben Jahr nutzt Familie Schumann ein brainLight-Komplettsystem. Nach wie vor sind sie damit sehr zufrieden und möchten nicht mehr…
Thomas P.

Thomas P.

Thomas P. war Teilnehmer der Studie „Kinderleicht lernen“ und konnte durch die Anwendung des brainLight-Systems eine deutliche Verbesserung seiner…
Josef Fuhr

Josef Fuhr

Josef Fuhr nutzt mit seiner Frau seit vielen Jahren ein brainLight-System und hat sich 2021 zum Kauf eines neuen brainLight-Systems mit Massagesessel…
Andrea Ebeling

Andrea Ebeling

Andrea Ebeling besitzt seit Dezember 2021 den brainLight-Massagesessel flow und kann ihn aufs Wärmste weiterempfehlen. Als Flugbegleiterin ist…
Wolfgang Esser EDV

Wolfgang Esser EDV

Wolfgang Esser selbst nutzt sein brainLight-System jeden Tag und empfiehlt es auch seinen Firmenkunden als tolle BGM-Möglichkeit, um am Arbeitsplatz…
P. Heiger

P. Heiger

P. Heiger ist nach wie vor sehr zufrieden mit seinem brainLight-System, auch die 2 großen Töchter sind begeistert. Wenn sie zu Besuch kommen,…
Hans-Joachim Hepper

Hans-Joachim Hepper

Hans-Joachim Hepper genießt inzwischen den zweiten Sessel aus dem Hause brainLight und kann sich seinen Tagesablauf ohne ihn nicht vorstellen.…
Frau Conradi

Frau Conradi

Frau Conradi konnte mit brainLight-Anwendungen 
Verbesserungen ihrer Tinnitus-Beschwerden erreichen und teilt dies als Sprachnachricht mit.
Ina Müller

Ina Müller

Ina Müller hat an der Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" teilgenommen und das Programm „Selbstheilung für die Blase“ gewählt.
Harry Frank

Harry Frank

Harry Frank lernte auf der fdF Tübingen die brainlight-Systeme kennen, testete jeden Tag brainLight-Anwendungen und hat sich ein brainLight-System…
Dirk Vollkammer

Dirk Vollkammer

Familie Vollkammer ist seit der Lieferung eifriger Nutzer des brainLight-Systems und sehr beeindruckt. Die Erwartungen haben sich mehr als erfüllt.
Familie Lukat

Familie Lukat

Familie Lukat ist voll zufrieden mit ihrem brainLight-System und nutzt es auch zum Lösen von Hals- und Rückenverspannungen.
Gabriele Köller

Gabriele Köller

Frau Köller hat die brainLight-Technologie mit Erfolg getestet.
Sabine Hoppe

Sabine Hoppe

Frau Hoppe hat die brainLight-Systeme bei Familie Hein getestet und ist von der brainLight-Entspannung begeistert.
Jürgen Grusa, Geschäftsführer X-DATA

Jürgen Grusa, Geschäftsführer X-DATA

Jürgen Grusa kann durch die regelmäßige Nutzung eines brainLight-Systems bei Familie Hein nach langen Dienstreisen seinen "Akku" wieder aufladen.
Raimund Beretta

Raimund Beretta

Raimund Beretta, Australien, hat im Urlaub brainLight-Anwendungen kennengelernt und setzt sie zur begleitenden Therapie seiner Parkinson-Erkrankung…
Wolfgang Mayerhofer & Brigitte Hofmann

Wolfgang Mayerhofer & Brigitte Hofmann

Familie Wolfgang Mayerhofer & Brigitte Hofmann kann sich ihr Leben ohne dasbrainLight-System nicht mehr vorstellen und genießt die vielen Programme.
Manfred Bosse

Manfred Bosse

Bei Manfred Bosse kommt ein brainLight-Komplettsystem mit Shiatsu-Massagesessel Gravity Plus seit über einem Jahr wenigstens 1 x täglich zum…
Annett und Dirk-Michael Zahm

Annett und Dirk-Michael Zahm

Für Annett Zahm ist der Massagesessel ihr täglicher Urlaub, jeden Abend genießt sie zuerst eine Massage und danach als krönenden Abschluss eine…
Peter Florreither

Peter Florreither

Peter Florreither hat die Erfahrung gemacht, dass die Nutzung des brainLight-Systemes allgemeines Wohlbefinden verschafft.
Silke Westermeier

Silke Westermeier

Silke Westermeier kann als Mitarbeiterin der Naturheilpraxis Janet Jäger in Rohrbach das brainLight-Komplettsystem ständig nutzen und hat mit…
wanego Kinder- und Jugendhilfe

wanego Kinder- und Jugendhilfe

In der wanego Kinder- und Jugendhilfe wird brainLight als Konzentrations- und Lernhilfe eingesetzt. Die innere Ruhe und Ausgeglichenheit der…
Jenna Meier

Jenna Meier

Die Altenpflegeschülerin J. Meier wendet brainLight zur Unterstützung ihrer Ausbildung an und berichtet über ihre Erfahrungen mit brainLight-Anwendungen.
Michael Balters

Michael Balters

Ich nutze das brainLight-System AIR PLUS mit Synchro be seit 2009 regelmäßig zur Entspannung und genieße die wohltuende Massage.
Ronni Ficker

Ronni Ficker

Meine ganze Familie sowie Mandanten nutzen die Möglichkeit der Entspannung sehr gerne. Ich kann das System jedem empfehlen, der vom Alltagsstress…
Dietmar und Gertraud Markovics

Dietmar und Gertraud Markovics

Das brainLight-System ist für Familie Markovics zur Aufladestation (ihrer Körperbatterien) und zugleich zur Wohlfühloase und zum Rückzugsort…
Renate Bruhin

Renate Bruhin

Frau Bruhin konnte durch regelmäßige brainLight-Anwendungen bei ihrem Arbeitgeber einen drohenden Burnout abwenden.
Heidrun Hasse-Andersen

Heidrun Hasse-Andersen

Heidrun Hasse-Andersen nutzt ihr brainLight-System für entspannende Massagen mit Musik und fühlte sich beim Kauf gut beraten.
KommR. Mag. Georg Edlauer

KommR. Mag. Georg Edlauer

Georg Edlauer nutzt gemeinsam mit seiner Frau ein Komplettsystem mit Shiatsu-Massagesessel Gravity PLUS und ist begeistert von der Entspannungswirkung.
Jasmin Junior

Jasmin Junior

Jasmin Junior nutzt das brainLight-Komplettsystem mit 4D-Shiatsu-Massagesessel Zenesse regelmäßig und genießt die verschiedenen Anwendungen in…
Denise Lappert

Denise Lappert

Denise Lappert nutzt seit 2018 regelmäßig einen Touch Synchro und genießt die Tiefenentspannung.
Steffen Heimrath

Steffen Heimrath

Steffen Heimrath von Earlz.Crossmedia nutzt brainLight als kleine Ruheoase zwischen den Aufgaben, um zu regenerieren, den Kopf frei zukriegen…
Hans-Peter Vagt

Hans-Peter Vagt

Hans-Peter Vagt konnte einen Touch Synchro testen: Es bedeutete für mich die totale Entspannung. Als liegt man an einem Südsee-Strand und muss…
Regina Fischer-Cohen

Regina Fischer-Cohen

Regina Fischer-Cohen hat den Gravity-Sessel im Studio von Vera Lenk in Hamburg getestet. Sie fühlte sich so entspannt wie nach einem Kurzurlaub…
Stefan Berker

Stefan Berker

Entspannung durch brainLight-Systeme, Anwendung zur Beruhigung und als Einschlafhilfe, Ruhepol für die Familie
Familie Kirchmann

Familie Kirchmann

Entspannung durch brainLight-Systeme, Anwendung zur Linderung von Rückenschmerzen und Schulterschmerzen, Ruhepol für die Familie
Thomas Ditze

Thomas Ditze

private Nutzung eines brainLight-Systems mit Hand- und Fussmassage, Entspannung durch brainLight-Anwendungen
Gerhard Walch

Gerhard Walch

Die häufige, private Nutzung von brainLight hilft bei der Regeneration und Entspannung vom Arbeitsalltag. Ich kann brainLight nur empfehlen.
Familie Hoferer

Familie Hoferer

Entspannung für die ganze Familie und Besucher durch ein brainLight-System mit Massagesessel
Georg Reschke

Georg Reschke

Georg Reschke nutzt mit Erfolg sein brainLight-System vor allem nach der Arbeit und ist sehr zufrieden damit.
Familie Sefer

Familie Sefer

Frau Sefer entspannt öfter auf einem brainLight-System und ist mit der Wirkung auf ihre tägliche Arbeit und im Privatleben sehr zufrieden.
Dietmar Wurst

Dietmar Wurst

Private Nutzung eines brainLight-Systems nach dem Kennenlernen auf der DKM, guter Erfolg bei gesundheitslichen Problemen
Marcello Walter

Marcello Walter

MEINE ERSTE ENTSPANNUNG MIT BRAINLIGHT WAR BEMERKENSWERT! DURCH DIE KOMBINATION AUS MASSAGE, BERUHIGENDEN LICHT UND AKUSTIK-IMPULSEN HABE ICH…
Zoran Culjak

Zoran Culjak

Zoran Culjak ist total begeistert von den brainLight-Systemen.
Marco Fischer

Marco Fischer

Marco Fischer hat brainLight-Entspannung bei Georg Ninic ausprobiert. Schon nach der ersten kurzen Sitzung von 15 min stand ihm die Entspannung…
Tina Heil

Tina Heil

brainLight-Systeme für eine alltagstaugliche Anwendung und zur Unterstützung der Lern- und Konzentrationsförderung.
Regina Schober

Regina Schober

brainLight-Systeme für eine alltagstaugliche Anwendung und zur Unterstützung einer entspannten Lebenseinstellung. Nutzung des Touch Synchro powerful…
Tina-Leandra Krammer

Tina-Leandra Krammer

Frau Krammer ist sehr begeistert von ihrem brainLight-System XXL Touch Synchro 4D-Shiatsu-Massagesessel Zenesse in royalblau.
Rita Matthes

Rita Matthes

Frau Matthes hat die brainLight-Technologie bei Familie Hein getestet und war begeistert.
Manuela Micket

Manuela Micket

Frau Micket ist sehr dankbar für das brainLight-Entspannungssystem mit dem Massagesessel Gravity PLUS und genießt wie auch ihr Mann und die erwachsenen…
Ivan Mlinarevic

Ivan Mlinarevic

Ivan Mlinarevic hat die Entspannung im brainLight-System sehr gefallen, und zwar insbesondere die Tatsache, in diesem Riesen-Sessel zu "verschmelzen",…
Sieglinde Oldiges

Sieglinde Oldiges

Für Sieglinde Oldiges sind die brainlight-Meditationen ein fester und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil ihres Lebens, die sie täglich nutzt.
Frank Speckenbach

Frank Speckenbach

private Nutzung eines brainLight-Systems nach dem Kennenlernen auf einem Kongress, Entspannung durch brainLight-Anwendungen
Michaela Pannitz

Michaela Pannitz

Durch wöchentliche Nutzung des Mentaltrainings zur Rauchentwöhnung und den Kurzprogrammen zum Stressabbau konnte das Rauchen innerhalb kürzester…
Daniel Dax - Geschäftsführer Aquatermbau Ges.m.b.H

Daniel Dax - Geschäftsführer Aquatermbau Ges.m.b.H

Durch die tägliche Nutzung des brainLight-Systems, konnte die Familie ein großes Stück Lebensqualität dazu gewinnen.
Thomas Bonomini

Thomas Bonomini

Der Anwender verwendet das brainLight-System, um im Alltag stressresistenter und gelassener zu werden.
Rothe Consult

Rothe Consult

Michael Thaddäus Rothe - Rothe Consult ist richtig überzeugt vom brainLight-System und der Kombination von entspannender Musik und Texten mit…
Kurt und Ilse Waege

Kurt und Ilse Waege

Kurt und Ilse Waege verwenden das brainLight-System im Alltag, unter anderem um weiterhin beweglich zu bleiben.
Erhard Fuhrer

Erhard Fuhrer

Ruheinsel mit brainLight, Stressreduzierung durch brainLight Anwendungen
Lenka Vokounova

Lenka Vokounova

Lenka Vokounova verwendet das Tiefenentspannungs-System im Alltag zur Entspannung und Regeneration. Ihr half das brainLight-System, einige private…
Matthias Kister

Matthias Kister

Referenzschreiben, Feedback, Entspannungspause mit brainLight, Massage und Tiefenentspannung
Lydia Pfeiffer

Lydia Pfeiffer

Die Anwenderin verwendet den Touch Synchro balanced, um sich von der Hektik am Arbeitsplatz zu erholen und zu entspannen.
Bernd Book

Bernd Book

Der Anwender verwendet das brainLight-System, um Massage und Lichtprogramme zu kombinieren.