Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Privatanwender*innen

 


Hochzufriedene Kunden sind die beste Referenz.

Im Folgenden finden Sie daher einen kleinen Auszug unserer zahlreichen Kunden, die wir bereits von der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen überzeugen konnten. Lesen Sie hier, was unsere Kunden über die brainLight Systeme schreiben.

Christine T.

Christine T.

Seit mehr als 2 Jahren besitzt Familie T. ein brainLight-System (Touch Synchro 4D Zenesse) und ist sehr zufrieden damit.
Raimund Beretta II

Raimund Beretta II

Raimund Beretta, Australien, berichtet hier erneut über seine Erfahrungen mit brainLight-Systemen, die er zur begleitenden Therapie seiner Parkinson-Erkrankung…
Patricia Wanik

Patricia Wanik

Patricia Wanik wendet nach einem Hirn-Schleuder-Trauma täglich die brainLight-Frequenzen zur Konzentrationssteigerung (Clever-Programme) an.…
Familie Steinmann

Familie Steinmann

Familie Steinmann nutzt ihren brainLight-Shiatsu-Massagesessel inkl. Pyramide sehr intensiv. Für ihren Enkel haben sie einen Touch Synchro clever…
V. Löffler

V. Löffler

V. Löffler nutzt an ihrem brainLight-System mit Shiatsu-Massagesessel Gravity PLUS am häufigsten die Relaxen- und Genießen-Programme und die…
Stefan Seidl

Stefan Seidl

Stefan Seidl hat die brainLight-Technologie in der Corona-Zeit und während seiner Chemotherapie kennengelernt und ein brainLight-Komplettsystem…
Helge Burmeister

Helge Burmeister

Helge Burmeister von der burmeister-orthopädie AG in Schwyz ist nach einem Jahr weiter sehr zufrieden mit seinem Komplettsystem mit Zenesse und…
Heidrun Mees

Heidrun Mees

Heidrun Mees hat an der Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" teilgenommen und konnte eine Verbesserung ihrer Migränebeschwerden feststellen.
Nicola Mende

Nicola Mende

Nicola Mende hat uns ein Kurzvideo geschickt und testet darin ein Musikprogramm im brainLight-Komplettsystem Synchro PRO flow.
Elisabeth Lenk

Elisabeth Lenk

Elisabeth Lenk war Teilnehmerin an der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" und konnte sich auf die Themen voll und ganz einlassen.…
Tanja Brückner

Tanja Brückner

Tanja Brückner war Teilnehmerin an der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen". Sie nutzt jetzt ein brainLight-Komplettsystem und…
Gabriele Köller

Gabriele Köller

Frau Köller hat die brainLight-Technologie mit Erfolg getestet.
Sabine Hoppe

Sabine Hoppe

Frau Hoppe hat die brainLight-Systeme bei Familie Hein getestet und ist von der brainLight-Entspannung begeistert.
Jürgen Grusa, Geschäftsführer X-DATA

Jürgen Grusa, Geschäftsführer X-DATA

Jürgen Grusa kann durch die regelmäßige Nutzung eines brainLight-Systems bei Familie Hein nach langen Dienstreisen seinen "Akku" wieder aufladen.
Raimund Beretta

Raimund Beretta

Raimund Beretta, Australien, hat im Urlaub brainLight-Anwendungen kennengelernt und setzt sie zur begleitenden Therapie seiner Parkinson-Erkrankung…
Wolfgang Mayerhofer & Brigitte Hofmann

Wolfgang Mayerhofer & Brigitte Hofmann

Familie Wolfgang Mayerhofer & Brigitte Hofmann kann sich ihr Leben ohne dasbrainLight-System nicht mehr vorstellen und genießt die vielen Programme.
Elke Hein

Elke Hein

Elke Hein wendet seit 4 Wochen die Meditation für die Lungen täglich an. Sie hatte seit über einem Jahr ständig Husten. Nach drei Wochen muss…
Monika Lein

Monika Lein

Monika Lein hat ihr brainlight-System im August 1919 erworben, nachdem sie in einem Seminarhaus die Möglichkeit hatte, dieses auszuprobieren.…
Manfred Bosse

Manfred Bosse

Bei Manfred Bosse kommt ein brainLight-Komplettsystem mit Shiatsu-Massagesessel Gravity Plus seit über einem Jahr wenigstens 1 x täglich zum…
Annett und Dirk-Michael Zahm

Annett und Dirk-Michael Zahm

Für Annett Zahm ist der Massagesessel ihr täglicher Urlaub, jeden Abend genießt sie zuerst eine Massage und danach als krönenden Abschluss eine…
Peter Florreither

Peter Florreither

Peter Florreither hat die Erfahrung gemacht, dass die Nutzung des brainLight-Systemes allgemeines Wohlbefinden verschafft.
Undine Martin

Undine Martin

Undine Martin nutzt einen brainLight Touch Synchro. brainLight-Anwendungen haben ihr in einer persönlich schwierigen Zeit geholfen.
Stephanie Kürbitz

Stephanie Kürbitz

Stephanie Kürbitz war Teilnehmerin an der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" und konnte insgesamt feststellen, dass sie sich…
René Barnstedt

René Barnstedt

René Barnstedt ist Teilnehmer der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" und von den Anwendungen bis jetzt begeistert. Die Heilmeditationen…
Daniela Wirkner

Daniela Wirkner

Daniela Wirkner ist Teilnehmerin der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" und schildert hier, wie das gewählte Programm während…
Silke Westermeier

Silke Westermeier

Silke Westermeier kann als Mitarbeiterin der Naturheilpraxis Janet Jäger in Rohrbach das brainLight-Komplettsystem ständig nutzen und hat mit…
Christine Rosenlehner

Christine Rosenlehner

Christine Rosenlehner hat an der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" teilgenommen. Sie kann sich sehr gut auf die Programme einlassen…
Katrin Kluczny

Katrin Kluczny

Katrin Kluczny hat an der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" teilgenommen. Auf einmal allerdings fühlte sich ihr Körper „anders"…
wanego - Kinder- und Jugendhilfe

wanego - Kinder- und Jugendhilfe

In der wanego Kinder- und Jugendhilfe wird brainLight als Konzentrations- u. Lernhilfe eingesetzt. Innere Ruhe und Ausgeglichenheit wurden gesteigert.
Jenna Meier

Jenna Meier

Die Altenpflegeschülerin J. Meier wendet brainLight zur Unterstützung ihrer Ausbildung an und berichtet über ihre Erfahrungen mit brainLight-Anwendungen.
Michael Balters

Michael Balters

Ich nutze das brainLight-System AIR PLUS mit Synchro be seit 2009 regelmäßig zur Entspannung und genieße die wohltuende Massage.
Ronni Ficker

Ronni Ficker

Meine ganze Familie sowie Mandanten nutzen die Möglichkeit der Entspannung sehr gerne. Ich kann das System jedem empfehlen, der vom Alltagsstress…
Dietmar und Gertraud Markovics

Dietmar und Gertraud Markovics

Das brainLight-System ist für Familie Markovics zur Aufladestation (ihrer Körperbatterien) und zugleich zur Wohlfühloase und zum Rückzugsort…
Renate Bruhin

Renate Bruhin

Frau Bruhin konnte durch regelmäßige brainLight-Anwendungen bei ihrem Arbeitgeber einen drohenden Burnout abwenden.
Heidrun Hasse-Andersen

Heidrun Hasse-Andersen

Heidrun Hasse-Andersen nutzt ihr brainLight-System für entspannende Massagen mit Musik und fühlte sich beim Kauf gut beraten.
KommR. Mag. Georg Edlauer

KommR. Mag. Georg Edlauer

Georg Edlauer nutzt gemeinsam mit seiner Frau ein Komplettsystem mit Shiatsu-Massagesessel Gravity PLUS und ist begeistert von der Entspannungswirkung.
Jasmin Junior

Jasmin Junior

Jasmin Junior nutzt das brainLight-Komplettsystem mit 4D-Shiatsu-Massagesessel Zenesse regelmäßig und genießt die verschiedenen Anwendungen in…
Denise Lappert

Denise Lappert

Denise Lappert nutzt seit 2018 regelmäßig einen Touch Synchro und genießt die Tiefenentspannung.
Steffen Heimrath

Steffen Heimrath

Steffen Heimrath von Earlz.Crossmedia nutzt brainLight als kleine Ruheoase zwischen den Aufgaben, um zu regenerieren, den Kopf frei zukriegen…
Hans-Peter Vagt

Hans-Peter Vagt

Hans-Peter Vagt konnte einen Touch Synchro testen: Es bedeutete für mich die totale Entspannung. Als liegt man an einem Südsee-Strand und muss…
Regina Fischer-Cohen

Regina Fischer-Cohen

Regina Fischer-Cohen hat den Gravity-Sessel im Studio von Vera Lenk in Hamburg getestet. Sie fühlte sich so entspannt wie nach einem Kurzurlaub…
Marion Werner

Marion Werner

Marion Werner ist Teilnehmerin an der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen". Sie hat nach den Meditationen sehr viel mehr Tagesenergie,…
CALDRON – Adil Abdulkadir

CALDRON – Adil Abdulkadir

Adil Abdulkadir hat auf einer Messe brainLight getestet: Nach der Anwendung war er aus dem Nichts heraus wieder ausgeglichen, voll neuer…
Stefan Berker

Stefan Berker

Entspannung durch brainLight-Systeme, Anwendung zur Beruhigung und als Einschlafhilfe, Ruhepol für die Familie
Familie Kirchmann

Familie Kirchmann

Entspannung durch brainLight-Systeme, Anwendung zur Linderung von Rückenschmerzen und Schulterschmerzen, Ruhepol für die Familie
Thomas Ditze

Thomas Ditze

private Nutzung eines brainLight-Systems mit Hand- und Fussmassage, Entspannung durch brainLight-Anwendungen
Gerhard Walch

Gerhard Walch

Die häufige, private Nutzung von brainLight hilft bei der Regeneration und Entspannung vom Arbeitsalltag. Ich kann brainLight nur empfehlen.
Familie Hoferer

Familie Hoferer

Entspannung für die ganze Familie und Besucher durch ein brainLight-System mit Massagesessel
Georg Reschke

Georg Reschke

Georg Reschke nutzt mit Erfolg sein brainLight-System vor allem nach der Arbeit und ist sehr zufrieden damit.
Familie Sefer

Familie Sefer

Frau Sefer entspannt öfter auf einem brainLight-System und ist mit der Wirkung auf ihre tägliche Arbeit und im Privatleben sehr zufrieden.
Dietmar Wurst

Dietmar Wurst

Private Nutzung eines brainLight-Systems nach dem Kennenlernen auf der DKM, guter Erfolg bei gesundheitslichen Problemen
Marcello Walter

Marcello Walter

MEINE ERSTE ENTSPANNUNG MIT BRAINLIGHT WAR BEMERKENSWERT! DURCH DIE KOMBINATION AUS MASSAGE, BERUHIGENDEN LICHT UND AKUSTIK-IMPULSEN HABE ICH…
Zoran Culjak

Zoran Culjak

Zoran Culjak ist total begeistert von den brainLight-Systemen.
Marco Fischer

Marco Fischer

Marco Fischer hat brainLight-Entspannung bei Georg Ninic ausprobiert. Schon nach der ersten kurzen Sitzung von 15 min stand ihm die Entspannung…
Sabine Welke

Sabine Welke

Sabine Welke ist Teilnehmerin an der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen". Es stellt sich nach kürzester Zeit eine optimale Tiefenentspannung…
Yvonne Madela

Yvonne Madela

Yvonne Madela ist Teilnehmerin der brainLight-Studie "Selbstheilungskräfte erforschen" und berichtet von ihren ersten Eindrücken mit dem brainLight-System…
Tina Heil

Tina Heil

brainLight-Systeme für eine alltagstaugliche Anwendung und zur Unterstützung der Lern- und Konzentrationsförderung.
Regina Schober

Regina Schober

brainLight-Systeme für eine alltagstaugliche Anwendung und zur Unterstützung einer entspannten Lebenseinstellung. Nutzung des Touch Synchro powerful…
Tina-Leandra Krammer

Tina-Leandra Krammer

Frau Krammer ist sehr begeistert von ihrem brainLight-System XXL Touch Synchro 4D-Shiatsu-Massagesessel Zenesse in royalblau.
Rita Matthes

Rita Matthes

Frau Matthes hat die brainLight-Technologie bei Familie Hein getestet und war begeistert.
Manuela Micket

Manuela Micket

Frau Micket ist sehr dankbar für das brainLight-Entspannungssystem mit dem Massagesessel Gravity PLUS und genießt wie auch ihr Mann und die erwachsenen…
Ivan Mlinarevic

Ivan Mlinarevic

Ivan Mlinarevic hat die Entspannung im brainLight-System sehr gefallen, und zwar insbesondere die Tatsache, in diesem Riesen-Sessel zu "verschmelzen",…
Frank Speckenbach

Frank Speckenbach

private Nutzung eines brainLight-Systems nach dem Kennenlernen auf einem Kongress, Entspannung durch brainLight-Anwendungen
Michaela Pannitz

Michaela Pannitz

Durch wöchentliche Nutzung des Mentaltrainings zur Rauchentwöhnung und bei durch Stress Nikotinentzug, konnte das Rauchen innerhalb kürzester…
Daniel Dax - Geschäftsführer Aquatermbau Ges.m.b.H

Daniel Dax - Geschäftsführer Aquatermbau Ges.m.b.H

Durch die tägliche Nutzung des brainLight-Systems, konnte die Familie ein großes Stück Lebensqualität dazu gewinnen.
Thomas Bonomini

Thomas Bonomini

Der Anwender verwendet das brainLight-System, um im Alltag stressresistenter und gelassener zu werden.
Rothe Consult

Rothe Consult

Michael Thaddäus Rothe - Rothe Consult ist richtig überzeugt vom brainLight-System und der Kombination von entspannender Musik und Texten mit…
Kurt und Ilse Waege

Kurt und Ilse Waege

Kurt und Ilse Waege verwenden das brainLight-System im Alltag, unter anderem um weiterhin beweglich zu bleiben.
Erhard Fuhrer

Erhard Fuhrer

Ruheinsel mit brainLight, Stressreduzierung durch brainLight Anwendungen
Christine Mayr

Christine Mayr

Christine Mayr verwendet den brainLight Shiatsu-Massagesessel Gravity-Plus im Alltag zur Entspannung und Regeneration.
Lenka Vokounova

Lenka Vokounova

Lenka Vokounova verwendet das Tiefenentspannungs-System im Alltag zur Entspannung und Regeneration. Ihr half das brainLight-System, einige private…
Matthias Kister

Matthias Kister

Referenzschreiben, Feedback, Entspannungspause mit brainLight, Massage und Tiefenentspannung
Lydia Pfeiffer

Lydia Pfeiffer

Die Anwenderin verwendet den Touch Synchro balanced, um sich von der Hektik am Arbeitsplatz zu erholen und zu entspannen.
Bernd Book

Bernd Book

Der Anwender verwendet das brainLight-System, um Massage und Lichtprogramme zu kombinieren.