Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Praktikant*in Kunden*innenservice

 

Wir suchen Dich für ein sechsmonatiges Praktikum im Rahmen Deines Studiums

WANN:  ab Februar 2024

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Steuerung aller erforderlichen Aktivitäten zur Sicherstellung eines perfekten Kunden*innenservices
  • Unterstützung bei der Bearbeitung, Koordination und Verwaltung von Wartungsverträgen, Kunden*innen-Anfragen, Aufträgen, Angeboten und Reklamationen
  • Unterstützung bei der Disposition der Servicemitarbeiter im Außendienst
  • Sicherung der Qualitätsstandards durch Optimierung von Arbeitsabläufen und Erstellung von Statistiken und Reports.

Es erwartet Dich:

  • Ein interessanter und spannender Praktikumsplatz in einer Wachstumsbranche.

Deine Qualifikationen und Fähigkeiten:

  • Studium im Bereich BWL, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Mechatronik oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Interesse an den Themen Qualitätsmanagement, Kunden*innenzufriedenheit und -bindung
  • Eigeninitiative und Teamgeist
  • Zuverlässigkeit und Kommunikativität

Wir bieten:

  • Eine flache Hierarchie & ein familiäres Betriebsklima
  • Eine attraktive Praktikumsvergütung (800 €/Monat).

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „Praktikum Kundenservice“ an uns.

Jetzt per E-Mail bewerben

oder per Post an: brainLight GmbH | Jessica Seibt | Hauptstraße 52 | 63773 Goldbach | Deutschland.
Weitere Informationen unter Tel.: 06021/590764.

Ansprechpartnerin:

Jessica Seibt
Jessica Seibt
Beratung zu Studien & BGM

PDF Praktikumsbeschreibung