Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Zoominar "EEG-Resonanz durch brainLight-Anwendungen"

Zoominar 03 in der Zoominar-Reihe „brainLight RESEARCH & SCIENCE“ am 8.9.2022

EEG-Resonanz durch brainLight-Anwendungen

Wie verändern sich die Gehirnströme während einer brainLight-Anwendung? Und wie sind induzierte Erfahrungen durch diese Treatments zu bewerten?

Diesen Fragen ging Dr. Ulrich Ott in der Zoominar-Reihe „brainLight RESEARCH & SCIENCE“ nach. Zugrunde lagen dem Vortrag zwei Studien im Rahmen von Bachelorarbeiten. Diese wurden am Bender Institute of Neuroimaging (BION) an der Universität Gießen erstellt.

Videoaufzeichnung vom Zoominar am 8.9.2022

Bitte Cookies akzeptieren, um Videos abzuspielen.

Download Vortragsfolien

Der Referent

Dr. Ulrich Ott ist Psychologe und Neurowissenschaftler am Bender Institute of Neuroimaging der Universität Gießen. Er ist außerdem freiberuflicher Autor (u.a. das erfolgreiche Buch „Meditation für Skeptiker“) und hält Vorträge zu Achtsamkeit und Meditation.

Ulrich Ott hat 2017 für die brainLight-Systeme den sehr beliebten Programmblock „Anleitungen zur Achtsamkeit“ entwickelt und persönlich gesprochen.

square

Ansprechpartnerin

Ursula Sauer
Ursula Sauer
Geschäftsführung

Telefon: +49 (0) 6021 590711
E-Mail: ursula.sauer@brainlight.de