Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Studien & Know-how

 


Wirkungsweise

Wirkungsweise

Die Analyse von Delta- und Gamma-Wellen lieferten für unsere System wichtige Erkenntnisse. Aus Massagesesseln von brainLight wurden echte Entspannungssysteme.
Die Healing-Studie

Die Healing-Studie

2017 hat brainLight die "Heilmeditationen für die inneren Organe" neu herausgebracht. Aufgrund der positiven Resonanz auf diese Programme wurde 2018 eine Studie begonnen, um herauszufinden, ob und wie die Selbstheilungskräfte des Körpers durch regelmäßige Anwendungen mit diesen Programmen gestärkt werden können.
Die Clever-Studie

Die Clever-Studie

Mit der Studie "Kinderleicht lernen" soll der Einfluss der Clever-Programme auf das Lernverhalten und die Lernerfolge der Probanden*innen untersucht…