Entspann dich schlau

Seit Gründung der brainLight GmbH 1988 bieten wir mit unseren Synchros audio-visuelle Systeme an, die es ermöglichen, unser Gehirn gezielt in einen aufmerksamen und konzentrierten Zustand zu führen und das Lernen dadurch maßgeblich zu erleichtern. Die Grundannahme hierbei ist, dass Entspannung die Voraussetzung für das Aufnehmen und Anwenden neuer Informationen ist – eine wissenschaftlich häufig belegte These.

Unsere Technologie war bisher vorrangig ausgerichtet auf Erwachsene, die eine besonders effektive Methode oder einen neuen Zugang zum Lernen suchen. In den letzten Jahren drängte eine andere Thematik jedoch zunehmend ins Bewusstsein der Öffentlichkeit:

  • die Überforderung unserer Jüngsten
  • der steigende Lern- und Verhaltensdruck, dem Kinder bereits in der Grundschule ausgesetzt sind
  • und daraus resultierende Konzentrationsschwierigkeiten.

 Weil dies schon lange unser Anliegen war, haben wir das „Clever-Entspannungssystem“ speziell für Kinder entwickelt.

Leichter lernen auf Knopfdruck: Touch Synchro clever

Leichter lernen auf Knopfdruck: Touch Synchro clever

Harmonie auf Knopfdruck:
Touch Synchro family

Harmonie auf Knopfdruck: <br> Touch Synchro family

×