Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Showroom Andreas Jessen

Fit-Personaltraining in 24768 Rendsburg

Fit Personal Training

Der Showroom von Andreas Jessen vom Fit-Personaltraining lädt dazu ein, brainLight-Entspannung kennenzulernen.

Konzept:

Im Showroom von Fit-Personaltraining in Rendsburg können Interessenten*innen alle aktuellen brainLight-Entspannungssysteme testen und sich von brainLight-Partner Andreas Jessen beraten lassen. Während einer Anwendung kann jede*r Interessent*in Shiatsu-Massage und audio-visuelle Tiefenentspannung genießen. Andreas Jessen berät auch Unternehmen zum Einsatz von brainLight-Systemen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, in Hotels, Wellness- und Fitness-Einrichtungen aller Art, in Kliniken, Arztpraxen und natürlich auch Privatanwender für den Einsatz zu Hause.

Ihr Ansprechpartner

square

Andreas Jessen
Hainstraße 14
24768 Rendsburg

Telefon: +49 (0) 4331 66 42 913
E-Mail: andreas.jessen@brainlight.de

brainlight.fit-personaltraining.de
Termine nach Vereinbarung

So finden Sie uns