Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

brainRelax.ch

brainLight-Systeme als Add-on bei Marcel Kaufmann von brainRelax.ch

Marcel Kaufmann, Inhaber der Fa. brainRelax.ch ist Vertriebspartner der Fa. brainLight.ch in der französischsprachigen Schweiz. Im Showroom von brainRelax.ch können drei brainLight-Komplettsysteme  mit Shiatsu-Massagesessel Zenesse sowie zusätzlich 1 Touch-Synchro zum Kennenlernen und zum Test der brainLight-Tiefenentspannung genutzt werden. Marcel Kaufmann berät sowohl Privatkunden als auch Unternehmen zum Einsatz von brainLight-Systemen (im Betrieblichen Gesundheitsmanagement).

Ein speziell ausgestatteter Mercedes-Benz Marco-Polo (siehe Linkedin - brainRelax.ch) wurde, ausgestattet mit einem Komplettsystem mit Shiatsu-Massagesessel Zenesse, in einen mobilen Showroom der VIP-Klasse verwandelt und kann gerne für Events und Präsentationen in Unternehmen geordert werden.

Ihr Ansprechpartner

square

brainRelax.ch / Namman SA
Route de l'Hôpital 22
1180 Rolle / Schweiz

Ansprechpartner:
Marcel Kaufmann
Telefon: +41 22 990 00 27
E-Mail: info@brainRelax.ch
www.brainRelax.ch

So finden Sie uns