Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

BERATUNGSPRAXIS KRUG Wiesbaden

brainLight-Systeme als Add-on

Die BERATUNGSPRAXIS KRUG bietet vor den Türen des Wiesbadener Industrieparks Kalle-Albert betriebliches und persönliches Gesundheitsmanagement an. Hierzu zählen ein psychologisches Coaching für Führungskräfte wie auch die psychologische Beratung für Mitarbeiter*innen der umliegenden Firmen.

Im Rahmen von Coaching und Psychotherapie hat sich die begleitende Behandlung mit brainLight-Entspannung als wichtige Basis für wirkungsvolle Gespräche herausgestellt. brainLight-Entspannung bietet insbesondere gestressten Managern eine Möglichkeit, Achtsamkeit und Entspannung in den Alltag einzubauen. Zur Festigung der Entspannungskompetenz werden die mobilen Synchros PRO auch an Führungskräfte vermietet.

 

 

Ihr Ansprechpartner

square

Dipl.-Pädagoge Wolfram Krug
(heilpr. Psychotherapeut)
• Psychologisches Führungskräftecoaching
• Lifecoaching & Psychotherapie

Industriepark KALLE-ALBERT
Geb. H391 / Zi 117-118
Rheingaustraße 196
65203 Wiesbaden
Telefon: 0611 5853218
Mobil: 0176 53623569
E-Mail: info@beratungspraxis-krug.de
www.beratungspraxis-krug.de

So finden Sie uns