Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Vertriebsschulungen

 

Weiterführende Schulungen

Für alle, die an einer Vertriebspartnerschaft mit der brainLight GmbH interessiert sind, bieten wir Schulungen an. Zum einen unsere VP-Intro als Einführungsveranstaltung, zum anderen unsere weiterführenden internen Vertriebsschulungen. Diese werden teils online, teils aber auch vor Ort abgehalten.

VP-Intro

VP-Intro

Die Einführungsveranstaltung Vertrieb ist eine Informationsveranstaltung und veranschaulicht die Produktbreite und das Vertriebsschema von brainLight.
Interne Vertriebsschulungen

Interne Vertriebsschulungen

Die interne Vertriebsschulung der brainLight GmbH ist eine weiterführende Schulung für Vertriebspartner*innen, die bereits eine Vertriebszusage erhalten haben.