brainLight auf der Paperworld 2015

Entschleunigung am brainLight-Stand auf der paperworld

Den Trends im Verbraucherverhalten rund um die PBS-Branche geht die Messe paperworld vom 31.01. bis 03.02.15 in Frankfurt am Main auf die Spur. Die brainLight GmbH bietet ein Kontrastprogramm zu Fragen wie: „Wo wird man sich in Zukunft informieren, um eine Kaufentscheidung zu treffen - und wie muss ein Hersteller darauf reagieren?“ In Halle 6.0, Stand E15 dreht sich deshalb alles um Entschleunigung. Audio-visuelle Entspannungssysteme kombinieren sich mit einer Massage auf einem Shiatsu-Massagesessel und sorgen für tiefe, nachhaltige Regeneration.

Die Rahmendaten für die Branche sind bekannt: Rund 51 Millionen Bundesbürger sind online, zur Zeit dürften etwa 16 Millionen Smartphones in Deutschland genutzt werden, der Traffic auf dem mobilen Internet soll sich bis 2020 verdreißigfachen. Dieses neue Mediennutzerverhalten betrifft die Unternehmen der Zukunft als Ganzes. Kaufentscheidungen werden zunehmend online getroffen. Die Einkaufswelt vieler Kunden wird digital.

Klügere Entscheidungen, auch auf der Messe, trifft man bekanntlich mit einem kühlen Kopf. Unterstützung hierfür bieten die brainLight-Systeme. Eine Entspannung ist darauf ohne eigene Anstrengung möglich. Per Knopfdruck lässt sich eine fürstliche Reise durch Raum und Zeit starten. Lassen Sie sich in Halle 6.0, Stand E15 für 20 Minuten rundum verwöhnen. Dieser Service ist kostenfrei. Unternehmen sind eingeladen, sich am Stand über die Möglichkeiten der Nutzung im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements zu informieren.

Seit 1988 vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2014 zum 3. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es Tiefenentspannungssystem des Jahres 2012, 2013 und 2014, und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres".

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Leiter Unternehmenskommunikation:

Jost Sagasser