brainLight – life in balance

brainLight auf der Messe deGUT vom 29.-30.10.10 in Berlin

brainLight – life in balance                                                              Goldbach, 23.09.10

Die eigene Mitte spüren, bei sich sein, sich rundum wohlfühlen. Seit knapp 22 Jahren besetzt die brainLight GmbH diese Themen und hat damit großen Erfolg. Binnen nur 20 Minuten können AnwenderInnen durch die audio-visuelle High-Tech-Wellness des Unternehmens komplett regenerieren und sind hinterher ausgeruht, zufrieden, kreativ und konzentriert. Das entsprechende Tiefenentspannungssystem harmonisiert mit Licht- und Tonimpulsen die Gehirnwellen und steuert gleichzeitig einen Shiatsu-Massagesessel. Auch auf der Messe deGUT vom 29.-30.10.10 in Berlin ist die brainLight GmbH mit einer Wellness-Lounge vertreten. Kostenfrei können Besucher und Aussteller in Halle 4, Stand 4.7 tiefenentspannen.

Nähere Informationen: www.brainlight.de

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13