Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Gesund&Vital-Messe: brainLight-Systeme bereichern das Leben

Mit brainLight-Systemen das Leben bereichern


Auf der Gesund&Vital-Messe 07.-08.03.2015 in der Würzburger S. Oliver Arena bietet die brainLight Wellness Lounge einen Gegenpol zum hektischen Messealltag. Aussteller und Besucher sind eingeladen mit den brainLight-Systemen am Stand F6/7 eine erholsame Pause zu genießen - und das kostenfrei. 

Gesundheit und Wohlbefinden zählen zu den wichtigsten Befindlichkeiten im Leben: Wer sich mental und körperlich fit und gut fühlt, kann sein Leben in vollen Zügen genießen. Auf der Gesund&Vital-Messe präsentieren AusstellerInnen Innovationen aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Schönheit und Wellness. Ebenso bietet dort die brainLight GmbH Möglichkeiten, Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. Basis dafür bietet das weltweit einzigartige Entspannungssystem, das ein perfektes Wohlfühlerlebnis ermöglicht. Durch audio-visuelle Stimulation vereint mit einer wohltuenden Shiatsu-Massage auf den brainLight-Shiatsu-Massagesesseln erfahren AnwenderInnen eine Tiefenentspannung für Körper und Geist. 

Mediziner bestätigen die Wirkungsweise der Systeme bei regelmäßiger Anwendung: Stressabbau und -resistenz, mehr Lebensenergie, eine stabilere Gesundheit und höhere geistige Klarheit stellen sich ein. Anwendung finden die brainLight-Systeme im privaten wie im beruflichen Bereich zur Gesundheitsförderung. Im betrieblichen Gesundheitsmanagement dienen sie zudem zur Motivations- und Leistungssteigerung und zum Mentaltraining. 

Seit 1988 entwickelt und vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme und ist auf diesem Gebiet Marktführer. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut brainLight-Studios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. brainLight wurde 2012, 2013 und 2014 von der Jury des Plus X Award als „Tiefenentspannungssystem des Jahres“ ausgezeichnet.

 

________________________________________________________________________________

 

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Leiter Unternehmenskommunikation:

Jost Sagasser                                                                                                                         

brainLight GmbH                                                                  

Hauptstr. 52

63773 Goldbach

Tel:      06021-5907-13

Fax:     06021-540997

                       

eMail: jost.sagasser@brainlight.de

web:    www.brainlight.de

Ansprechpartner

Jost Sagasser M.A.
Jost Sagasser M.A.
Leiter Unternehmenskommunikation

Top News

Aktuelles zum Thema