Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

brainLight beim "European HEALTH & SPA AWARD 2015"

Zufriedene Gesichter in Goldbach/Unterfranken

Zufriedene Gesichter heute in Goldbach/Unterfranken: Nachdem die brainLight GmbH bereits 2013 mit einem Top-Produkt für den European Health & Spa Award nominiert worden war, erreichte das Unternehmen gestern beim gleichen Wettbewerb den dritten Platz. Bei der feierlichen Preisverleihung im Palais Hansen Kempinski in Wien wurde der relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS in der Kategorie "Beste technische Spa-Innovation" ausgezeichnet.

Die Beurteilung der eingereichten Produkte der Unternehmen erfolgte über eine hochkarätige Jury, bestehend aus ExpertInnen, Führungspersönlichkeiten der Wellnessbranche sowie maßgeblichen Personen aus Wirtschaft und Medien. Folgende Kriterien wurden zur Beurteilung herangezogen: Design & Technik, Gesundheit, Angebot & Service, Nutzen, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit, Kreativität, Corporate Social Responsibility (CSR) sowie ein Mystery Check (anonymer Test). 45 Einreichungen von 101 Teilnehmern wurden nominiert. Durch den Galaabend führte die ORF-Moderatorin Olivia Peter.

Der Award wird von der Agentur für Gesundheit & Wellness in Wien ausgeschrieben und von namhaften Sponsoren unterstützt. Der Preis hat primär zum Ziel, die Möglichkeiten und die Trends in der Wellnesswirtschaft aufzuzeigen und den Wandel wie auch die Qualität der Wellnessbetriebe sowie der Produktinnovationen darzustellen.

Seit 1988 vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2014 zum 3. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es "Tiefenentspannungssystem des Jahres" in den Jahren 2012/2013, 2013/2014 und 2014/2015, und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres".
___________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Leiter Unternehmenskommunikation:
Jost Sagasser
brainLight
GmbH
Hauptstr. 52
63773 Goldbach

Tel: 06021-5907-13
Fax: 06021-540997

eMail: jost.sagasser@brainlight.de
web:
www.brainlight.de