Konzept:

Einsatz der brainLight-Systeme zur Stressbewältigung und mehr

Showroom der Praxis für Physiotherapie Detlev Marx in Hadamar

Mein Name ist Detlev Marx und ich führe eine Praxis für Physiotherapie, und das mit Leidenschaft. In meinen vielen Jahren der Therapie mit betroffenen Menschen habe ich eines gelernt: es ist längst nicht genug, einfach nur die klassische Therapie anzubieten, weil diese in den meisten Fällen nur die momentanen Beschwerden behandelt, NICHT jedoch die wahren Ursachen.
Deshalb biete ich noch sehr viel mehr in der Praxis an, was ich allerdings aufgrund der Verträge mit den Krankenkassen nicht bewerben darf. Es ist noch so viel mehr möglich für jede Art von Einschränkung, wenn der Betroffene nur bereit ist, weiteren Einsatz zur Rückgewinnung seiner Lebensqualität zu leisten. Mein Spezialgebiet liegt hier bei Kombinationstherapien mit Stressreduktion, Durchblutungsmassnahmen, Entgiftung und Stärkung der Zellenergie auf vollkommen natürliche Weise.
Und genau dafür ist die Möglichkeit der Stressbewältigung mit Hilfe von brainLight-Anwendungen eine super erfolgreiche Methode!

Probieren Sie es aus!

Ansprechpartner:
Detlev Marx
Praxis für Physiotherapie
Gymnasiumstrasse 8
65589 Hadamar
Tel. +49 (0) 6433 946953

Öffnungszeiten: Mo - Fr  8 – 19 Uhr, Fr 8 – 12.30 Uhr und auf Terminvereinbarung

Mehr zu meiner Praxis finden Sie hier.