Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Podologie-Praxis Xandra Kaiser

Ein brainLight-Komplettsystem als Add-on in der Podologie-Praxis Xandra Kaiser in Bopfingen

Urlaub im Alltag

Wir bieten Ihnen Tiefenentspannung durch einzigartige brainLight Technologie.

Es mag etwas futuristisch anmuten, wenn man sich zum ersten Mal in den Entspannungssessel setzt, und eine LED Brille und einen Kopfhörer vorfindet. Das System von brainLight schickt einen mit einer Kombination aus Lichtreflexionen, beruhigender Musik und Sprachbegleitung sowie einer wohltuenden Shiatsu-Massage auf eine Entspannungsreise, die ganz auf die Wünsche und Erfordernisse des jeweiligen Kunden abgestimmt werden kann.

Dieses Angebot der Entspannung ist nicht nur für Kunden der Podologiepraxis, sondern wendet sich an alle, die Entspannung suchen, ihrem Körper und Geist etwas Gutes tun wollen. Sei es Berufstätige, die ihre Mittagspause zur Erholung nutzen wollen, oder für Schüler mit Konzentrationsschwierigkeiten.

Ihre Ansprechpartnerin

square

Podologie-Praxis Xandra Kaiser
Am Stadtgraben 48
73441 Bopfingen

Telefon: 07362 2089918
E-Mail: info@podologie-kaiser.de

www.podologie-kaiser.de

So finden Sie uns