Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Showroom Headquarter

im denkmalgeschützten, historischen "Alten Rathaus" in 63773 Goldbach

Testen und entspannen in besonderem Ambiente

Der brainLight-Showroom Headquarter in Goldbach lädt zu Tiefenentspannung und Shiatsu-Massage ein. Testen Sie brainLight-Tiefenentspannung!

Konzept:

In unserem Headquarter in Goldbach können Interessenten die brainLight-Systeme testen und sich von einem unserer kompetenten Mitarbeiter beraten lassen. Im brainLight-Showroom im denkmalgeschützten, historischen "Alten Rathaus" von Goldbach haben wir alle aktuellen Systeme vor Ort. Diese können gerne nach Absprache getestet werden. 

Die eigene Mitte spüren, Stressresistenz aufbauen, Entspannung per Knopfdruck erfahren. Seit 1988 entwickelt und vertreibt die brainLight GmbH audio-visuelle Entspannungssysteme mit automatisierter Massagesessel-Steuerung und ist auf diesem Gebiet Marktführer. Bei zahlreichen DAX-30 Konzernen finden die aktuellen Systeme Anwendung im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Dort werden sie zur Motivations- und Leistungssteigerung, mentalen und körperlichen Entspannung und zur Gesundheitsförderung genutzt. 

Showroom:
Hauptstraße 50
63773 Goldbach

brainLight-Showroom in 63773 Goldbach

Einzeltermine täglich von 9 - 17 Uhr nach Voranmeldung möglich und nach Absprache gerne auch samstags und zu anderen Zeiten.

Ihre Ansprechpartnerinnen

square

Marina Menebröcker
Telefon: +49 6021 5907-52
E-Mail: marina.menebroecker@brainlight.de

square

Sigrid Krausert
Telefon: +49 6021 5907-54
E-Mail: sigrid.krausert@brainlight.de

So finden Sie uns

Ja, ich möchte die brainLight-Systeme testen. Bitte kontaktieren Sie mich.