Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Traumgarten Klingenthal

in 08267 Klingenthal

Perfekte Regeneration für Körper und Geist

brainLight Wellnesslounge, Massage und Tiefenentspannung, brainLight-Showroom

Das Konzept:

Seit Oktober 2015 besteht der "Traumgarten", ein brainLight-Studio in Klingenthal bei Plauen. In der neuen Ruheoase stehen für die Kunden zwei brainLight-Systeme, ein schwarzer brainLight-Shiatsu-Massagesessel Gravity PLUS mit relaxTower und ein brainLight-Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS mit Touch Synchro bereit.

Das brainLight-Studio in Klingenthal bietet mit "Entspannung auf Knopfdruck mit brainLight" die perfekt aufeinander abgestimmte Regenerationsmöglichkeit für Geist und Körper und intensive Entspannung schon nach wenigen Minuten. Die Anwender*innen können eine sinnliche Symphonie aus Licht, Ton und Sprache in Kombination mit einer Shiatsu-Massage auf einem hochmodernen Massagesessel testen und genießen. Hier kann man loslassen vom Alltag und von Ängsten und Sorgen. Man bekommt einen tiefen Zugang zu innerer Ruhe, Frieden, Harmonie und Glück. Schon nach wenigen Anwendungen verbessern sich Stressresistenz, Motivation und Konzentration.

Ihre Ansprechpartnerin

Ramona Schlosser
Braugasse 1
08267 Klingenthal OT Zwota
Tel: +49 (0) 37467  13862

facebook.com/brainlightoase

Geöffnet:
Mo-Fr 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
Termine nach 20:00 Uhr bzw. am Wochenende nach Vereinbarung möglich

So finden Sie uns