Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

brainLight Relax Lounge Belgien

in 9810 Eke-Nazareth, België

Kreativität, Wohlbefinden und Lebensqualität steigern in Eke-Nazareth

In der brainLight Relax Lounge Belgien kann mit Hilfe von Entspannungssystemen Stress abgebaut, Kreativität, Wohlbefinden und Lebensqualität gesteigert werden.

Konzept:

In der brainLight Relax Lounge in Eke-Nazareth kannst Du eine Auszeit vom Alltag nehmen. Tanke Energie, komme zur Ruhe, finde innere Stärke durch die brainLight-Systeme. Gönne Dir und Deinem Körper eine wohltuende Shiatsu-Massage, abgerundet durch klangvolle Musik und Lichtimpulse. Eine Session auf einem der Entspannungssysteme wird wie ein kleiner Urlaub für Dich sein. Komme auf Deine persönliche Insel, lasse Dich von einem kompetenten Team beraten und genieße eine wunderschöne, entspannende Zeit.

Ihre Ansprechpartnerin

square

brainLight Belgium
Sylvia Vanrenterghem
Heerweg 43
9810 Eke-Nazareth
België

E-Mail: sylvia.vanrenterghem@brainlight.de
Tel: +32 468 282741
www.brainlightbelgium.be

So finden Sie uns