`

Studie 2018 Selbstheilungskräfte erforschen"

brainLight-Studienprojekt: Selbstheilungskräfte erforschen

Mittels unserer „Heilmeditationen für den Körper“ und dem entsprechenden audio-visuellen brainLight Touch Synchro healing, sollen in einer Studie die Selbstheilungskräfte erforscht werden. Mehrere Hundert Personen haben sich auf unseren Newsletter-Aufruf vom Juni 2018 dazu gemeldet.

Die drei Phasen des ersten Zyklus von Juli bis September 2018 wurden von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg jetzt ausgewertet.

Die Ergebnisse in Auszügen:
Ca. 95 % der Teilnehmer*innen konnten sich phasenübergreifend auf die gewählte Meditation einlassen, ca. 96 % konnten entspannen. In Phase 1 haben 68 % der Teilnehmer*innen die Verbesserung des allgemeinen Gesundheitszustands als sehr wichtig eingestuft. In Phase 2 und 3 waren dies 73 % und 64 %. Interessant hierbei ist die Erreichung dieses Ziels: In Phase 1 wurde es im Durchschnitt zu 53 % erzielt, in Phase 3 im Durchschnitt zu 63 %.
Evaluation Zyklus 1 der Studie "Selbstheilungskräfte erforschen"

Teilnehmer*innen gesucht
Die Studie wird fortgeführt: Teilnehmen können neue Interessenten*innen wieder ab dem 3. Quartal 2019. Wir freuen uns über Anmeldungen. Bitte schreiben Sie hierzu an die brainLight-Geschäftsführerin Ursula Sauer, ursula.sauer@brainlight.de.

 

PRESSEKONTAKT:
brainLight GmbH | Jost Sagasser | Leiter Unternehmenskommunikation
Hauptstraße 52 | 63773 Goldbach | Deutschland
jost.sagasser@brainlight.de | TELEFON: 06021 590 713