Messe

Wellness-Lounge

Die Inspirit-Messe "Natürlich, gesund, glücklich" 2019 findet vom 28. bis 29. September im Sport- und Freizeitpark Klingerhuf in 47506 Neukirchen-Vluyn statt. Unter dem Motto: „Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude bilden die Basis unserer Lebensqualität“ möchten die Veranstalter Menschen dabei unterstützen, ihre individuelle Lebensqualität zu verbessern, indem sie aufzeigen, wie jeder Einzelne seine körperliche, seelische und geistige Gesundheit erlangen und erhalten kann. Angesprochen werden alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter und Lebenssituation. Mit der Messe wird Wissenschaftlern, Therapeuten, Heilpraktikern, Institutionen, Dienstleistern, Trainern, Händlern und Produzenten sowie den Besuchern und Teilnehmern unserer Veranstaltungen eine Plattform geboten, auf der Therapieansätze, Konzepte, Heilverfahren, Leistungen, Waren und Produkte persönlich vorgestellt, kennengelernt und ausprobiert werden können.
Mit dabei ist von der brainLight GmbH das Team von Dietmar Hartung. Am Stand von Hartung Betriebssport können Interessenten*innen alles über brainLight-Entspannung und die innovativen brainLight-Produkte und -Services erfahren und kennenlernen.