Greentech Exhibition

Ideenzug mit brainLight-System

In den Hangars am Tempelhofer Flughafen in Berlin wird vom 23.-25.05.2019 die Zukunft ausgestellt: Innovative grüne Prototypen und Produkte, die unser Leben bereichern und gleichzeitig unsere Umwelt schützen werden. Innerhalb des GREENTECH-FESTIVALs findet die GREENTECH EXHIBITION als faszinierende Produkt-Ausstellung statt, die sich nur mit grünen Themen befasst. Und es gibt alles zu sehen, was das Leben ausmacht: Mobilität, Unterhaltung, Ernährung, Freizeit, Familie und mehr. Ausgestellt ist auch der Ideenzug, das begehbare 1:1-Modell eines Doppelstockwagens, in dem auch ein brainLight-Tiefenentspannungssystem zu finden ist. Im Ideenzug verknüpfen DB Regio, Südostbayernbahn, Innovationslabor d.lab und Partnerunternehmen physische Themenwelten mit digitalen Services. Das einzigartige Kundenerlebnis im Regionalverkehr macht 22 Themenwelten mit Wohlfühlatmosphäre erlebbar und bildet die Grundlage für die Entwicklung von Redesigns und Neufahrzeugen.