Festival of Change 2019 Köln

Wellness-Lounge

Unter dem Motto "Be the difference – Denkmuster der Arbeitswelt durchbrechen" findet das Festival of Change 2019 am 25. und 26. Juni in Köln statt. Durchbrechen Sie mit uns die Denkmuster der Arbeitswelt und profitieren Sie von neuen Perspektiven und dem wechselseitigen Erfahrungsaustausch. Das Marktumfeld wandelt sich schnell, komplex und unvorhersehbar. Immer stärker werden Unternehmen dazu aufgefordert, sich agil an die neue Dynamik anzupassen. Um zum Gestalter zu werden, sind Umdenken, Neudenken und Andersmachen gefragt! Eigene Praxis-Cases können Sie im Barcamp zum Thema „The agile cultural shift – Wie gelingt der Wandel hin zur agilen Organisation?“ in kleinen Gruppen besprechen. Neue, innovative Lösungsanbieter lernen Sie im Transformation Pitch kennen und beiden „We fucked up“-Stories erwarten Sie ehrliche Einblicke zum Scheitern und Wiederaufstehen. Durchbrechen Sie mit uns die Denkmuster der Arbeitswelt und profitieren Sie von neuen Perspektiven und dem wechselseitigen Erfahrungsaustausch.

In der Wellness-Lounge der brainLight GmbH erwarten Sie zum Testen und Kennenlernen die innovativen brainLight-Systeme. Mit brainLight-Anwendungen kann es Ihnen gelingen, auch einen langen Arbeitstag stressfrei zu überstehen und zwischendurch "neue Energie" zu tanken. Probieren Sie es einfach mal aus!