CallCenter World

Wellness-Lounge


CallCenter-Mitarbeiter kennen das: Man kommt morgens ins Büro, schaltet den PC an und das Telefon frei – und sofort überrollt es einen! Ein Anruf jagt den nächsten, kaum Zeit die Daten ordnungsgemäß einzupflegen, bevor der nächste Problemfall wartet, mal ganz zu schweigen vom Tonfall und der Lautstärke desjenigen am anderen Ende der Leitung…

Das Resultat? Stress pur! Die geistige und körperliche Anspannung nehmen immer mehr zu, die Haltung verkrampft sich und das Wohlbefinden sinkt immer weiter. Doch soweit muss es nicht kommen. Es gibt einfache Wege, wie man vorhandenen Stress leicht abbauen kann, bzw. es gar nicht erst soweit kommen zu lassen. Dafür stehen die brainLight-Systeme. 

brainLight und CallCenter World

Seit 1988 vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. 2016 wurde brainLight bereits zum 4. Mal mit dem begehrten PLUS X AWARD ausgezeichnet! Das jeweils exklusivste System wurde zum „Tiefenentspannungssystem des Jahres“ 2012/13, 2013/14, 2014/15 und 2016/17 gewählt, wurde von der Fachjury prämiert für Innovation, High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie sowie ausgezeichnet mit dem Siegel „Bestes Produkt des Jahres“.