Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

brainLight Research & Science

Eine Zoominarreihe von und mit Dr. Argang Ghadiri

Wissenschaft auf den Punkt gebracht

Die brainLight GmbH informiert im Rahmen einer Zoominar-Reihe mit dem Titel „brainLight Research & Science“ über die wissenschaftlichen Hintergründe audio-visueller Entspannung sowie deren Anwendung im privaten und betrieblichen Alltag. Die Themen kommen unter anderem aus der Grundlagenforschung, um zu verstehen, wie die audio-visuelle Stimulation auf das menschliche Gehirn und das Wohlbefinden einwirkt und welche besonderen Studien in diesem Zusammenhang durchgeführt wurden. Aber auch die Anwendung von brainLight-Systemen im Kontext des Betrieblichen Gesundheitsmanagements wird anhand aktueller Studien dargestellt. In den Erhebungen wurde die Leistungssteigerung und Verbesserung der Gesundheit in Arbeitspausen untersucht. Moderiert werden die Beiträge von Dr. Argang Ghadiri.

Dr. Argang Ghadiri

Dr. Argang Ghadiri

studierte Betriebswirtschaftslehre in Deutschland, Finnland und der Schweiz und arbeitet seit über zehn Jahren in der Forschung und Lehre. In seiner Promotion zum Dr. rer. oec. setzte er sich mit dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement aus psychologischer, neurowissenschaftlicher und ökonomischer Sicht auseinander. Seine Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet und durch nationale und internationale Stipendien gefördert. Seit 2015 ist er als Auditor im Rahmen des Corporate Health Awards tätig und auditiert Gesundheitsmanagementsysteme von Unternehmen in Deutschland. Aktuell ist er als Leiter der Abteilung Business Development bei der brainLight GmbH beschäftigt.

brainLight Research & Science Videobeiträge

Grundlagenforschung: Wie funktioniert die audio-visuelle Stimulation mit brainLight?

Zoominar vom 07.04.2022