Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Kongress Osteologie 2022 Baden-Baden

Wellness-Lounge vor dem Vortragssaal im Kongresshaus Baden-Baden, Augustaplatz 10, 76530 Baden-Baden

Interdisziplinär, international, interaktiv

Unter diesem Motto findet der Jahreskongress der DVO Osteologie 2022 erstmals wieder als Präsenzkongress vom 18. bis 20. September 2022 in Baden-Baden statt.

Themenschwerpunkte des Osteologie-Kongresses 2022 sind zum einen Kalziumhaushalt, Diabetes mellitus, Adipositas und Anorexie, aber auch Evidenz und mögliche Empfehlungen zu Insuffizienzfrakturen/Knochenmarködemen. Ebenfalls ein Hauptthema ist die Versorgung von hochbetagten Menschen mit einem Fokus auf Sarkopenie, Gebrechlichkeit und Alterstraumatologie. Die Mitgliedsgesellschaften des DVO werden diese interessanten Themen mit ihren hervorragenden Experten*innen in den oben angesprochenen, interdisziplinären und interaktiven Veranstaltungsformen ausgestalten.

Die brainLight-Wellness-Lounge vor dem Vortragssaal bietet Referenten*innen und Teilnehmer*innen in den Pausen zwischen Vorträgen und Workshops eine kleine Auszeit vom Kongress.

Hier finden Sie uns