Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

17. Jahrestagung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft

brainLight-Lounge am Stand 99 im hub27, Jafféstraße 2, 14055 Berlin

Exzellenz durch Forschung und Innovation – das Motto der 17. Jahrestagung

Die Kongressteilnehmer*innen können in der brainLight-Wellnesslounge entspannen.

Die 17. Jahrestagung der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft findet vom 07. bis 09.12.2022 im Kongresszentrum "hub27" in Berlin statt, mit Übersichtsvorträgen, Pro-und-Contra-Debatten und gesetzten Vorträgen. Gastland ist Frankreich mit einer Vielzahl prominenter und bekannter Referenten.

Die Jahrestagung wird unter dem Motto ´Exzellenz durch Forschung und Innovation´ stehen und spiegelt die Mission wider, die Gesellschaft für die Zukunft im Bereich ´Wissenschaft´ weiter zu stärken. Gemeinsam wollen sich die Teilnehmer Gedanken darüber machen, welche Forschungsbereiche für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Wirbelsäulenmedizin für uns spannend und relevant sein können. Aufgezeigt werden Wege, wie Innovationen für die Patienten noch besser in die Anwendung gebracht werden können.

Mit dabei ist die brainLight GmbH mit einer Wellness-Lounge am Stand 99, in der die Kongressteilnehmer*innen entspannen können.

Hier finden Sie uns