Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

IDS 2021 in Köln

 

brainLight-Tiefenentspannung auf der IDS 2021 in Köln

Vom 22. bis zum 25.September 2021 findet auf der koelnmesse die Internationale Dental-Schau (IDS) statt. In Halle 11.1, E-60/F-069 befindet sich die brainLight Wellness-Lounge.

Vom 22. bis 25. September findet auf dem Messegelände der Stadt Köln nach den Vorgaben der Corona-Schutzverordnung die Internationale Dental-Schau (IDS) statt. Auch die brainLight GmbH wird mit ihren aktuellen Tiefenentspannungssystemen vor Ort sein und freut sich darauf zahlreiche Fachbesucher in ihrer Wellness-Lounge in Halle 11.1, E-60/F-069 begrüßen zu dürfen.


Die Integration von ganzheitlichen Entspannungstechnologien kann auch in der Dentalbranche die Qualität und den Erfolg von Behandlungen für die Behandelnden und den Patienten erhöhen. Testen dürfen die Besucher der Lounge zum Beispiel die Anwendung „Ohne Angst zum Zahnarzt“. Durch diese wird eine gut verlaufende Zahnbehandlung für besonders ängstliche Patienten ermöglicht. Sie stellt ihre Anwender auf eine positive Zahnbehandlung ein, indem sie die Behandlung einmal in einer Meditation durchspielt, wodurch die Angst vor der Zahnbehandlung spürbar reduziert und ein Rundum-Wohlfühlerlebnis möglich wird. Dies geschieht auf ganzheitliche Weise und ohne Nebenwirkungen über einen tiefgehenden Entspannungsvorgang, der ca. 30 Minuten dauert.


Unsere brainLight-Berater Peter und Gerti Häfner freuen sich schon jetzt auf das persönliche Wiedersehen mit Kunden und Partnern sowie den diesjährigen Teilnehmern.

Einsatz eines brainLight Systems in der Zahnarztpraxis

 

Hier finden Sie uns