Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Zoominar "Selbstheilungskräfte erforschen"

Referentin: Ursula Sauer, brainLight GmbH

Online-Vortrag am 15. Juni 2021

Start: 19.00 Uhr • Vortragsdauer: ca. 45 Minuten

Zum Vortrag "Selbstheilungskräfte erforschen"

Aufgrund der großen positiven Resonanz auf die Programme "Heilmeditationen für die inneren Organe" haben wir 2018 in bewährter Kooperation mit der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg das Studienprojekt "Selbstheilungskräfte erforschen" gestartet, um herauszufinden, ob und wie die Selbstheilungskräfte des Körpers durch regelmäßige Anwendungen mit diesen Programmen gestärkt werden können. Die Ergebnisse dieser Studie begeistern und berühren uns nach jedem Studienzyklus wieder aufs Neue. Unsere Geschäftsführerin Ursula Sauer wird am 15.6. die Ergebnisse vorstellen.

Referentin: Ursula Sauer, Mitgründerin, Mitinhaberin, Geschäftsführerin brainLight GmbH

Ihre Ansprechpartner*innen

Beratung