Sinn geben, Potentiale entfalten und Talente fördern

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist uns wichtig.

Wir sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und sind davon überzeugt, dass nur dann ein kreatives und leistungsorientiertes Arbeit möglich ist. Wir versuchen zum Beispiel, auf den Wunsch nach persönlichen Auszeiten flexibel zu reagieren, kümmern uns um Feel-Good-Angebote und denken auch an Weihnachten und an den Geburtstagen an unsere Kollegen und ihren Nachwuchs.

Life Balance: Gegen Stress oder Rückenprobleme, für mehr Entspannung oder Ernährungstipps stehen im Rahmen unsers Feel-Good-Programms jederzeit Angebote bereit. Zum Beispiel die kostenfreie Nutzung der brainLight-Entspannungssysteme in unserer brainLight-Lounge.

Erstklassiges Betriebsklima: Wir duzen uns, feiern zusammen und pflegen einen herzlichen Umgang miteinander.

Zusammenarbeit: Wir arbeiten im Team, in agilen Projekten und in flexiblen Arbeitsgruppen. Ebenfalls auch nur mal jeder für sich.

Flache Hierarchien: Jeder spricht mit jedem und jeder trägt Verantwortung. Die Karriereleiter führt über persönliche Entwicklung und eigene Projekterfolge.

Feedback- und Fehlerkultur: Mögen wir und bauen wir über alle unsere Prozesse immer mehr aus.

Soziale Verantwortung: Wir kümmern uns um unsere Kunden, Mitarbeiter und um andere.

Weiterbildung: Wissensmanagement und Weiterbildung, Entwicklung von Talenten sind bei uns essentielle Themen und Notwendigkeit.


 

Feel Good. Be Innovative. Think Sustainable.