brainLight Social Media Page

Hier finden Sie eine Übersicht über unsere Social Media-Aktivitäten und auf welchen Kanälen wir vertreten sind. Durch die unterschiedlichen Kanäle möchten wir allen Interessierten eine Möglichkeit bieten, sich nach der jeweiligen Präferenz über uns zu informieren. Außerdem möchten wir ncht nur einseitig Informationen weitergeben.

Daher haben Sie so die Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten und Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge an uns weiter zu geben.

Sie können sich gerne auch für unseren Newsletter anmelden.

Die Facebook-Seite der brainLight GmbH hat den Zweck alle aktuellen Informationen rund um brainLight für Kunden*innen, Interessenten*innen und Fans zugänglich zu machen.

Neben Beiträgen und Fotos von brainLight, soll hier Interessenten*innen die Möglichkeit geboten werden, Kommentare, Nachrichten und Bilder zu ihren eigenen Erfahrungen mit den Entspannungssystemen von brainLight zu veröffentlichen bzw. uns diese darzulegen.

brainLight ist auch auf Pinterest‬ zu finden. Wir (brainLight) möchten Pinterest nutzen, um Interessierten im Bereich Entspannung und Massage wertvolle visuelle Impulse zu geben. Außerdem möchten wir so eine Sammlung ausgewählter Bilder & Neuigkeiten im Bezug zu brainLight zur Verfügung stellen. Die brainLight-Präsenz auf Pinterest beschränkt sich im Moment auf die 3 Pinnwände bL-News, Life Balance Day und brainLight Wellness-Lounges.

Die Benutzer können auf dem Portal kostenlos Video-Clips ansehen, bewerten und selbst hochladen. Auf der Internetpräsenz befinden sich Film- und Fernseh­ausschnitte, Musikvideos sowie selbstgedrehte Filme.

Hier finden Sie Videos der brainLight GmbH - brainlight.tv sortiert nach:

1.  Geschäftskunden - BGM
  2.  Privatkunden
  3.  Englische Videos - ENGLISH
  4.  Französische Videos - FRENCH
  5.  Favoriten

Corporate Blog

Der brainLight Corporate Blog ist das News-Tool der brainLight GmbH und wird genutzt um Neuigkeiten über das Unternehmen zu verbreiten und passende Themenbeiträge zu schalten.

Wir von brainLight verstehen den Corporate Blog als wichtiges Kommunikationsinstrument auf dem alle News gebündelt zugänglich sind.

Xing

Xing bietet Mitgliedern die Möglichkeit vorrangig ihre beruflichen und/oder privaten Kontakte zu anderen Personen zu verwalten und neue Kontakte zu finden. Einzelne Nutzer oder auch Unternehmen können bei XING ein eigenes Profil von sich anlegen, Fachpersonal selber suchen, Stellenangebote einstellen, Veranstaltungen organisieren und sich an Diskussionen in Fachgruppen beteiligen.

Linked In

LinkedIn ist ein webbasiertes soziales Netzwerk zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen geschäftlichen Verbindungen. Es ist mit über 400 Millionen registrierten Nutzern in mehr als 200 Ländern (Stand: November 2015) die derzeit größte weltweite Plattform dieser Art.