brainLight auf der Health & Care 2012

Goldbach, 18.07.12

Produkte:

1.) brainLight-relaxTower GRAVITY PLUS

Bestehend aus dem audiovisuellen Entspannungssystem relaxTower und dem Massagesessel GRAVITY PLUS, Visualisierungsbrille und Kopfhörer. Wahlweise mit Münzer. Basisausstattung: 33 Programme (10-40-minütig). Ein Programm besteht aus Licht- und Tonimpulsen. Inhalte sind zum Beispiel schöne Wellnessmusik oder sprachgeführte Programme wie „Stress abbauen“. Nachbestellbar: „be healthy“ Gesundheitsprogramme. Massagesessel GRAVITY PLUS mit z.B. folgenden Funktionen: Individueller Bodyscan, Wiegeposition, Kippfunktion des Fußteils, verschiedene Sitzpositionen, Vibrationsmassage auch in den Armauflagen und Knet-, Klopf, Streck-, Rollen-, Kombi-, Waden-, Schulterklopf-, Shiatsumassage.

2.) brainLight-relaxTower 3D FLOAT

Bestehend aus dem audiovisuellen Entspannungssystem relaxTower und dem Massagesessel 3D FLOAT, Visualisierungsbrille und Kopfhörer. Wahlweise mit Münzer. Basisausstattung: 33 Programme (10-40-minütig). Ein Programm besteht aus Licht- und Tonimpulsen. Inhalte sind zum Beispiel schöne Wellnessmusik oder sprachgeführte Programme wie „In 15 Minuten frisch und munter“. Nachbestellbar: „be healthy“ Gesundheitsprogramme. Massagesessel 3D FLOAT mit z.B. folgenden Funktionen: 3D Massagetechnologie, weltexklusive Wirbelsäulen-Dehnungstechniken, diverse vollautomatische und halbautomatische Massageprogramme mit Dehnungstechnik und vier separate und kombinierte Luftdruckmassagen für Arm/Hand, Becken, Waden, Fuß in drei Stärken.

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13