Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

Erfolgreiche Eröffnung der brainLight-Lounge in der Messe Frankfurt

Am 10.03.2016 eröffnete die erste in einem Messegebäude brainLight-Lounge in der Messe Frankfurt.

 

Bei Champagner und Fingerfood wurde gefeiert. Neben der Geschäftsführung der Messe Frankfurt waren u. a. Prof. Dr. Ulrich Finke vom Sankt Katharinen-Krankenhaus Frankfurt, Prof. Dr. Hans-Joachim Schwalbe von der Technischen Hochschule Mittelhessen sowie Vertreter des TÜV SÜD und des Steigenberger Hotels Frankfurt mit dabei.

Die Messe Frankfurt GmbH vertraut schon lange auf das bewährte integrierte Wohlfühlkonzept der brainLight GmbH. Jetzt machte sie in Kooperation mit der brainLight GmbH mit der Eröffnung einer eigenen brainLight-Lounge den nächsten Schritt. Dadurch können nun auch alle Mitarbeiter und Kunden sowie Messebesucher und Aussteller jederzeit von den einzigartigen Entspannungssystemen profitieren. Daneben steht die brainLight-Lounge auch allen Interessierten mit einem umfassenden Beratungsservice durch brainLight-Vertriebspartner offen. Die Lounge befindet sich im Torhaus, Ebene 3 im Service Center Bereich.

 

Die brainLight GmbH

Seit 1988 entwickelt und vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2016 zum 4. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es Tiefenentspannungssystem der Jahre 2012/13, 2013/14, 2014/15 und 2016, und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als "Bestes Produkt des Jahres".

 

PRESSEKONTAKT:

Jost Sagasser

Leiter Unternehmenskommunikation

Hauptstraße 52

63773 Goldbach

E-MAIL: jost.sagasser@brainlight.de

TELEFON: 06021 590 713