brainLight Wellness-Lounge auf der Messe Reise & Caravan

Vorstellung und Test der brainLight-Systeme vom 28.-31.10.10 in Erfurt

brainLight Wellness-Lounge auf der Reise & Caravan                 Goldbach, 13.10.10

Auch auf der Messe Reise & Caravan vom 28.-31.10.10 in Erfurt ist die brainLight GmbH mit einer Wellness-Lounge vertreten. Kostenfrei können Besucher und Aussteller in Halle 2, Stand B20 tief entspannen. Oft klagen Aussteller und Messebesucher während eines intensiven Messebesuchs über schmerzende Füße, peinigende Rückenschmerzen und einen übervollen Terminkalender. Es entsteht der Wunsch nach einer  Ruheoase. Die brainLight Tiefenentspannungssysteme bieten innerhalb 20 Minuten nachhaltige Abhilfe: Der Anwender setzt sich auf einem bequemen Sessel, zieht Brille und Kopfhörer auf, genießt eine wunderbare Massage, während Licht- und Tonimpulse die Gehirnwellen harmonisieren.

Visualisiert werden unter der Brille, bei geschlossenen Augen, kaleidoskopartige Muster und eine bunte, harmonische Welt. Das Ergebnis: Geistig und körperlich erfrischt kann der Messebesuch mit neuer Energie fortgesetzt werden.

963 Zeichen.

Nähere Informationen: www.brainlight.de

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13