Teasertext mit Kontaktdaten, ggf. Wildix Integration, können wir aber auch erst einmal deatkvieren.

Kontakt
Hauptstr. 52
63773 Goldbach
info@brainlight.de
+49 6021 59070

Sozial

brainLight war mit Tomyboy Rocketbyz in Abu Dhabi

Am 27.11.2016 fand das letzte Formel-1-Rennen der Saison in Abu Dhabi statt.


Während der danach frisch gekürte Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg seine Runden drehte, stellte der Pop Artist Tomyboy Rocketbyz im nahegelegenen Formel-1-Village verschiedene Kunstwerke aus seiner Kollektion aus. Dazu gehörte ein brainLight-Komplettsystem, bestehend aus einem relaxTower und einem Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS.  

In Anlehnung an die neonfarbene Bildsprache der 1980er Jahre gestaltete der Künstler das brainLight-System um. Heraus kam ein komplett überarbeiteter Look mit einem Schuss Farbe, designed by Tomyboy Rocketbyz. 

Der Pop-Artist hat so bereits zahlreichen Lifestyle-Produkten zu einem neuen Erscheinungsbild verholfen. Er veredelte bereits Produkte für Rolex, Mini, Kangaroo und zuletzt für Apple und Du Pont. Farbgegenstand ist dabei zumeist eine fluoreszierende Neonfarbe.  

Auf ca. 300 qm im Formel-1-Village gab es Gemälde, Skulpturen, Motorräder, Formel-1-Wagen und vieles mehr zu sehen. Das brainLight-System als Ausstellungsobjekt lud dort außerdem zur nachhaltigen Tiefenentspannung ein. Ein brainLight-Komplettsystem, wie es Tomyboy Rocketbyz umgestaltete, besteht aus einer audio-visuellen Komponente und einem Shiatsu-Massagesessel, der für den körperlichen Ausgleich sorgt. Geistig entspannen Anwender*innen durch Licht- und Tonstimuli, die über Visualisierungsbrille und Kopfhörer wahrgenommen werden. Die Kombination von audio-visueller Stimulierung mit der Massage macht die brainLight-Anwendung zu einem Rundum-Wohlfühlerlebnis, das für geistige Entspannung und körperliche Regeneration sorgt sowie stressbedingten Krankheiten vorbeugt.

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen und den myBGM-Services, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt. 

 

 

PRESSEKONTAKT

Jost Sagasser

brainLight GmbH

Leiter Unternehmenskommunikation

Hauptstraße 52

63773 Goldbach

Mail: jost.sagasser@brainlight.de

Telefon: 06021 590 713

Social Media: facebook.brainlight.de

Newsroom: newsroom.brainlight.de

 

Ansprechpartner

Jost Sagasser M.A.
Jost Sagasser M.A.
Leiter Unternehmenskommunikation

Top News

Aktuelles zum Thema