brainLight-Produktneuheiten fördern Anti-Aging

brainLight-Produktneuheiten fördern ganzheitliches Anti-Aging
                                       Goldbach, 23.11.2011

Mit dem brainLight-3D-Shiatsu-Massagesessel FLOAT und dem audiovisuellen Entspannungssystem brainLight Touch Synchro, verspricht sich die  brainLight GmbH aus Goldbach/Unterfranken 2012 eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Systeme sind zum Teil mit grundlegend neuen Funktionen ausgestattet und stellen in ihrer Anwendung ein innovatives, vielfältigeres und bereicherndes Entspannungserlebnis dar. Sie eignen sich zur Nutzung in Kosmetikstudios und Beautyfarmen. KundInnen erfahren schnelle und erfolgreiche Entspannung. Noch während Ihrer Behandlungen, nach einem stressreichen Arbeitstag erleben sie einen neuen faszinierenden Service. Durch die Entspannung ändert sich der Hautwiderstand, die Wirkstoffe der exklusiven Crémes ziehen besser ein und das Behandlungsergebnis steigert sich. Last but not least: Bei einem Preis von 22,- € pro Anwendung reichen 10 Sessions/Monat, um die Leasingrate zu finanzieren. Ein Gewinn für jedes Kosmetik-Studio.

1.011 Zeichen

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13