brainLight meets Wellness auf der interbad 2012

brainLight meets Wellness auf der interbad 2012                                   Goldbach, 09.11.12

Zum direkten Aufeinandertreffen der brainLight GmbH mit den Hauptzielgruppen des Unternehmens kam es auf der interbad 2012. Nämlich einer wellnessaffinen Klientel und den Menschen, die brainLight zum Auftanken nutzen, um leistungsbereiter und –fähiger zu werden. Dazu präsentierte die brainLight GmbH in Halle 8 auf dem Corporate Health Areal unter anderem den relaxTower 3D FLOAT. Dieses High-Tech Wellness-System beschert AnwenderInnen das Gefühl, auf einem Klangteppich über Wolken zu schweben. Darüber hinaus ist das System im Mai 2012 mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden, dem weltgrößten Innovationspreis für Technik, Sport und Lifestyle. Die Präsenz des relaxTower 3D FLOAT sorgte für hohe Kundenfrequenz und ein gutes Messeergebnis. Dabei war die Plattform gut gewählt. Denn auf dem Corporate Health Areal bot auch das entsprechende Umfeld die Basis für gute Gespräche.

Info-Block:

Tel. 06021/5907-0

www.brainlight.de

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13