brainLight lädt ein zur Verlosung auf der Offerta

Unternehmen ist mit einer Wellness-Lounge präsent

Die offerta findet in diesem Jahr vom 28. Oktober bis 5. November bereits zum 45. Mal als Erlebnis- und Einkaufsmesse für die ganze Familie auf der Messe Karlsruhe statt. Über 830 Aussteller präsentieren in den Messehallen Produkte und Dienstleistungen sowie zahlreiche Mitmachangebote. Im Themenbereich "leben & wohnen" in Halle 3 ist die brainLight GmbH mit einer Wellness-Lounge am Stand P.98 vertreten und lädt dazu ein, das brainLight-Entspannungserlebnis zu testen.

Am Freundinnentag der offerta am 3.11. halten viele der Aussteller tolle Specials für Freundinnen (und natürlich auch für Freunde) bereit. Shoppen, abwechslungsreiche Aktionen und Gutscheine sorgen für gute Laune und ein tolles Erlebnis gemeinsam mit der besten Freundin. Am Stand der brainLight GmbH wird am 3.11. speziell für alle Besucher*innen und Freund*innen eines der brainLight-Entspannungssysteme, ein Touch Synchro healing, verlost. Teilnahmekarten gibt es direkt am Stand und die Verlosung findet am gleichen Tag um 17 Uhr statt.  Die brainLight GmbH wünscht allen Freunden*innen viel Spaß auf der offerta und viel Glück bei der Verlosung.

Der brainLight Touch Synchro healing wurde konzipiert, um Nutzer*innen dabei zu unterstützen, ihren Körper gesund zu erhalten. Mit 10 "Heilmeditationen für die inneren Organe“  lernen Anwender*innen als Erstes die Funktion und Wirkungsweise der inneren Organe aus physiologischer und psychosomatischer Sicht kennen. In der anschließenden, geführten Meditation wird das entsprechende Organ mittels Visualisierungsübungen gezielt dabei gefördert, gesund zu werden oder zu bleiben. Diese Programme wurden entwickelt, um die Selbstheilungskräfte des Körpers zu mobilisieren und dadurch Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen Mind-Body-Balance zu unterstützen. Anwender*innen können sich auf eine außergewöhnliche Reise durch den eigenen Körper freuen.

Die brainLight GmbH entwickelt und produziert seit 1988 ganzheitliche Entspannungssysteme und unterstützt Menschen weltweit dabei, in ihre persönliche Mitte und in Balance zu kommen. Dabei stehen von Anfang an die Menschen und die positiven Effekte der brainLight-Produkte für ihr Leben im Fokus. Life Balance, die alle Bereiche zur Erhöhung der Lebensqualität, Entfaltung von Potenzialen und Erweiterung des Bewusstseins umfasst, versteht die brainLight GmbH hier sowohl als unternehmerische wie auch als gesamtgesellschaftliche Aufgabe. Mit ihren weltweit einzigartigen High-Tech-Entspannungssystemen und den myBGM-Services, die auf dem integrierten Wohlfühlkonzept bzw. integrated Feel Good Concept basieren, hat die brainLight GmbH schon zahlreiche Organisationen bzw. Menschen bei ihrem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Selbstmanagement, sprich ihrem Life Balance Management, erfolgreich unterstützt.