brainLight ist offizieller Supplier der Deutschen Sportökonomie Arena

brainLight ist offizieller Supplier der Deutschen Sportökonomie Arena                             Goldbach, 23.04.13

Als offizieller Supplier präsentiert die brainLight GmbH den relaxTower mit dem Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT. Das Entspannungssystem wurde 2012 mit dem Plus X Award, dem weltgrößten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle ausgezeichnet. AnwenderInnen nehmen auf dem Massagesessel Platz und setzen Brille und Kopfhörer auf. Sie genießen eine Shiatsu-Massage und werden durch Licht, Ton, Sprache und Musik über einen Klangteppich in eine wunderschöne Entspannung geführt. Danach ist es leichter, sich auf die Inhalte der Veranstaltung zu fokussieren und diese stressfrei zu erleben. Die brainLight GmbH unterstützt führende Konzerne im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements und fördert den Sport durch eigens dafür konzipierte Programme.

_______________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13