BDS-Veranstaltung in Aschaffenburg mit brainLight

Ankündigung

BDS-Veranstaltung in Aschaffenburg mit der brainLight GmbH                           Goldbach, 07.09.11

Es präsentiert sich der führende Anbieter im Bereich Entspannungstechnologie. Das Angebot der brainLight GmbH umfasst unter anderem das RePowering. In wenigen Minuten werden dabei Energie-Erhaltung und Kraft-Rückgewinnung möglich. Es reduzieren sich Belastungen und Stress im Berufsleben, wie auch privat. Referent zum Thema „life-work-balance ist entweder Hans-Peter Conrad, EDAG AG, Fulda oder Jochen Hufgard, Geschäftsführer, brainLight GmbH. Datum: 06.10.2011, Beginn: 18.00 Uhr, Ende ca. 21.30 Uhr, Ort: Fabio's Club Restaurant, Im Tennisclub weiß-blau, Aschaffenburg, Darmstädter Str. / Kleine Schönbuschallee. Weitere Infos bei Wolfgang Kernstock, 1.Vorstand, BDS-Aschaffenburg,

Tel. 06021/401 250.

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?

Pressereferent: Jost Sagasser

Tel:      06021-5907-13