Automobilmesse Erfurt 2015:Erhöhte Leistung und Sicherheit

Mehr Leistung und Sicherheit durch die brainLight-Systeme

Vom 30. Januar bis zum 01. Februar 2015 findet in Erfurt wieder die diesjährige Automobilmesse mit ihrem Motto „Die ganze Welt des Automobils“ statt. Neuste Innovationen aus der Automobilbranche, sowie einer prominenten Auffahrt, lassen die größte Automobilmesse Mitteldeutschlands auch dieses Jahr wieder zu einem Highlight werden.
Fahrspaß, Tuning und Verkehrssicherheit sind die großen Themen, welche die Messeteilnehmer interessieren. Die brainLight Wellness Lounge bietet dabei Entspannung und Unterstützung für Körper und Geist auf ganzer Linie. Diese persönliche Energietankstelle ist für Sie kostenfrei.

brainLight erhört die Verkehrssicherheit
Wer kennt das nicht? Die Tücken des Alltag: Der morgendliche Stau zur Arbeit, Zeitdruck oder die Hektik in einer Großstadt  – viele Faktoren, die den eigenen Stressindex vehement in die Höhe treiben. Die Folgen sind Verspannung und Konzentrationsprobleme – auch bei der Autofahrt. Wer sich fit und vital fühlt, kann aber eine höhere Konzentrationsfähigkeit beim Fahren aufweisen und bleibt entspannter. brainLight stellt für ein entspannteres und aufmerksameres Fahrgefühl ihre Entspannungssysteme auf der Automobilmesse zur Verfügung.

Tuning für Körper und Geist
Mehr Leistung für die grauen Zellen: Durch audio-visuelle Entspannungssysteme, die den Geist sanft stimulieren, und einer wohltuenden Shiatsu-Massage auf den brainLight Massagesesseln gelangen Aussteller und Besucher der Erfurter Messe in einen Zustand tiefer Entspannung. Dies reduziert das eigene Stressempfinden und Autofahrer können nun entspannt und bewusst das Fahrgefühl genießen.

Auch für die ausstellenden Unternehmen stellt das brainLight-System eine große Bereicherung dar. Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement dient es den Mitarbeitern zur körperlichen und geistigen Entspannung. Dies führt wiederum zu einer Motivation- und Leistungssteigerung. Das ist gerade in der heutigen Zeit, in der schnelle Angebote und wachsende Konkurrenz den Markt kontrollieren, eine wichtige Unterstützung dabei, sein Unternehmen gegen Burnoutfälle zu wappnen. Die Wirksamkeit von den brainLight Entspannungssystemen wird auch in Studien der IHK und der Schwenninger Krankenkasse bestätigt.

Wenn Sie eine entspannte Pause auf der Messe benötigen oder Energie für Körper und Seele tanken wollen, fahren Sie mit der brainLight-Wellnesslounge genau richtig. Besuchen Sie uns doch einfach an unserem Stand und erleben Sie eine wundervolle Erfahrung!

Die brainLight GmbH entwickelt und vertreibt audio-visuelle Entspannungssysteme mit automatisierter Massagesessel-Steuerung und ist auf diesem Gebiet Marktführer. Zudem vertreibt brainLight Welless-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Das Unternehmen veranstaltet Seminare und wird gerne für Events gebucht. Mit ihren Wellness Lounges ist die brainLight GmbH jedes Jahr auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events vertreten. 2012, 2013 und 2014 wurde brainLight von der Jury des Plus X Award als „Tiefenentspannungssystems des Jahres“ ausgezeichnet.

________________________________________________________________________________

Haben Sie Fragen zu dieser Pressemitteilung?

Leiter Unternehmenskommunikation:

Jost Sagasser