Ignition


Das Leben verbessern mit der High-Tech-Entspannung von brainLight

Entspannung ist gerade in Zeiten des Wandels und im Gründer- und Business-Bereich in jeglicher Hinsicht das Zauberwort - ein Erfolgsfaktor der Start-Up-Kultur - um Energie zu tanken und die richtige Balance zu finden. Gezielte Entspannung, Mentaltraining und optimale Regeneration durch Entspannungsmethoden gehören daher heute zum Alltag wie ausreichend Bewegung und die richtige Ernährung. Die brainLight-Systeme als Baustein eines Gesundheitsmanagement stellen dabei eine Win-Win-Situation für Gründer, Mitarbeiter, Kunden, das ganze Unternehmen dar. Die tiefgehende Entspannung ist dabei das Fundament für die vielen positiven Auswirkungen. Dies wird durch den neuesten Stand der Technik, auf der Basis wissenschaftlich fundierter Licht- und Tonfrequenzen ermöglicht, und durch wissenschaftliche Studien bestätigt. Auch für Start-Ups und KMUs lohnt sich also die Investition.

Seit 1988 entwickelt und vertreibt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme und ist auf diesem Gebiet weltweiter Marktführer. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. 2016 wurde brainLight bereits zum 4. Mal mit dem begehrten PLUS X AWARD ausgezeichnet! Das jeweils exklusivste System wurde zum „Tiefenentspannungssystem des Jahres“ 2012/13, 2013/14, 2014/15 und 2016/17 gewählt, wurde von der Fachjury prämiert für Innovation, High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie sowie ausgezeichnet mit dem Siegel „Bestes Produkt des Jahres“.