brainLight-Entspannungssysteme im Einsatz auf Events und Incentives

Eventmanagement, Messen, Corporate Events

Die brainLight GmbH aus Goldbach/Unterfranken tritt auf circa 50 - 60 Events jährlich als Wellnessdienstleister auf. Auf den Veranstaltungen ist das Unternehmen für das Kontrastprogramm zur sprühenden Partylaune der Gäste verantwortlich. Die Entspannung ohne eigene Anstrengung ist ein Schmankerl für jeden Event. Hierfür stehen audio-visuelle Entspannungsysteme und brainLight-Shiatsu-Massagesessel zur Verfügung.

Entspannung auf Knopfdruck

Immer ansprechender für die Belegschaft sind auch Incentives. Ein Thema, unter dem ein solcher Event stehen kann, ist Stressabbau.
Z. B. hielt im BMW-Forschungszentrum in München zunächst ein brainLight-Trainer einen informativen Vortrag. Im Anschluss daran hatten die 40 Mitarbeiter das angenehme Vergnügen, sich zurückzulehnen und eine audio-visuelle Entspannung mit vertiefender Shiatsu-Massage zu genießen.
Beim Event von Thomas Cook/Condor ging das Unternehmen aus Goldbach/Unterfranken sogar noch einen Schritt weiter. Es stellte für Teilnehmer, die sich lieber per Hand massieren lassen wollten, zwei Masseurinnen bereit und ergänzte das Ganze um eine Farb- und Stilberatung. Getoppt wurde diese Dienstleistung durch eine Wellness-Gesichtsbehandlung mit Schminken auf natürlicher Basis. Dieser Unternehmensevent war restlos ausgebucht.

Buchen auch Sie brainLight zu folgenden Anlässen:brainLight Konzept für Incentive und Event

  • bei Gesundheitstagen und Events im Unternehmen
  • zu Firmenjubiläen
  • als Bonus für Ihre Mitarbeiter.

Wir beraten Sie gern.

brainLight relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS

brainLight relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT PLUS

brainLight relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT

brainLight relaxTower mit Shiatsu-Massagesessel 3D FLOAT

×